Passen die Reifen?

Diskutiere Passen die Reifen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wollte dem Corrolla E11 1.4 meiner Freundin im Sommer schöne Alus verpassen. Habe 7J x 15H2 ET 38. Laut Gutachten habe ich an...

1. apial

apial Grünschnabel

Hallo Leute,

wollte dem Corrolla E11 1.4 meiner Freundin im Sommer schöne Alus verpassen. Habe 7J x 15H2 ET 38. Laut Gutachten habe ich an 195/50R15 gedacht. Fahrzeug ist NICHT tiefergelegt

Dort steht aber das ggf. an den Kotflügeln gebördelt werden muss usw.

Ist das bei der Größe der Fall oder gehen die ohne jede Veränderung drunter

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreieinhalbgramm, 26.02.2007
    dreieinhalbgramm

dreieinhalbgramm Mitglied

Das kommt wohl auf deinen Prüfer an. Ich war am Samstag mit meinem E10 beim GTÜ mit Felgen und Reifen in der gleichen Dimension. In der ABE stand auch das ggf. nachgearbeitet werden muss. Trotzdem hat ers so eingetragen. Andere aus dem Forum mussten mit den gleichen Felgen und Reifen Kombinationen schon bördeln. Ich würd es erstmal so probieren und eine Prüfstelle anfahren die sehr wenig besucht ist, die Leute sind dann meist froh das überhaupt jemand kommt und sehen oft nicht so genau hin wo anderswo.

Thema:

Passen die Reifen?

Die Seite wird geladen...

Passen die Reifen? - Ähnliche Themen

1. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....
  2. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  3. 215 40 17 reifen

215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. Stahlfelgen,Reifen und Radkappen

Stahlfelgen,Reifen und Radkappen: Biete hier einen gebrauchten Satz (4 St.) Original Stahlfelgen 15 Zoll für Toyota Corolla E12U Es sind auch 4x Radkappen dabei Reifen :4x Dunlop...