Passen die Reifen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von apial, 26.02.2007.

  1. apial

    apial Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wollte dem Corrolla E11 1.4 meiner Freundin im Sommer schöne Alus verpassen. Habe 7J x 15H2 ET 38. Laut Gutachten habe ich an 195/50R15 gedacht. Fahrzeug ist NICHT tiefergelegt

    Dort steht aber das ggf. an den Kotflügeln gebördelt werden muss usw.

    Ist das bei der Größe der Fall oder gehen die ohne jede Veränderung drunter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreieinhalbgramm, 26.02.2007
    dreieinhalbgramm

    dreieinhalbgramm Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt wohl auf deinen Prüfer an. Ich war am Samstag mit meinem E10 beim GTÜ mit Felgen und Reifen in der gleichen Dimension. In der ABE stand auch das ggf. nachgearbeitet werden muss. Trotzdem hat ers so eingetragen. Andere aus dem Forum mussten mit den gleichen Felgen und Reifen Kombinationen schon bördeln. Ich würd es erstmal so probieren und eine Prüfstelle anfahren die sehr wenig besucht ist, die Leute sind dann meist froh das überhaupt jemand kommt und sehen oft nicht so genau hin wo anderswo.
     
Thema:

Passen die Reifen?

Die Seite wird geladen...

Passen die Reifen? - Ähnliche Themen

  1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  3. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

    Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....
  4. Spike reifen

    Spike reifen: Hat wer erfahrung? Modell & Bezug? Spikes zum reinschrauben will ich nicht, zu viel arbeit Werden nur für paar 1000km benötigt.. ggf reichen da...
  5. RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.

    RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.: Hallo, ich besitze neuerdings einen RAV4 Bj 2015. Sehr schönes Fahrzeug soweit, allerdings stören mich zwei Sachen: - das Fahrzeug ist mit diesen...