Passen die Rainbow SLX265 Deluxe in den alten (!) Avensis T22 ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von nikks, 23.07.2005.

1. nikks

nikks Guest

Hallo, ich bin verzweifelt, brauche eine konkrete Antwort auf diese Frage und dringend ist es auch noch.

Auto: Avensis T22 (alt - kein facelift, kein kombi)

evtl. Frontsystem: Rainbow SLX 265 Deluxe (16er, ca 61 bis 65mm Einbautiefe mit/ohne Ring)

Bekomm ich diese Boxen in die Türen gewurschtelt ohne was kaputt zu machen und ohne Doorboards? Also vielleicht mit selbsgebasteltem Ring oder so...

Bitte um ausführliche Antworten und bedanke mich vielmals im Voraus!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJ-MC-ET, 23.07.2005
    DJ-MC-ET

DJ-MC-ET Mitglied

konkret: nein

beim t22 hast du eine einbautiefe von 45mm

die hier sollten aber passen.

Thema:

Passen die Rainbow SLX265 Deluxe in den alten (!) Avensis T22 ?

Die Seite wird geladen...

Passen die Rainbow SLX265 Deluxe in den alten (!) Avensis T22 ? - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...