Passen die Mk4 Sitze mit orig. schiene in ne Mk3?

Diskutiere Passen die Mk4 Sitze mit orig. schiene in ne Mk3? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Kann ich aus ner Mk4 den sitz ausbauen und in meine Mk3 einbauen ohne etwas zu verändern von der Konsole her? Tschau

1. Gerdi9

Gerdi9 Guest

Hallo

Kann ich aus ner Mk4 den sitz ausbauen und in meine Mk3 einbauen ohne etwas zu verändern von der Konsole her?

Tschau

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gerdi9

Gerdi9 Guest

Oder kann mir jemand den abstand von den verschraubungen der Mk4 ausmessen. Quer und längs.
    Danke

Thema:

Passen die Mk4 Sitze mit orig. schiene in ne Mk3?

Die Seite wird geladen...

Passen die Mk4 Sitze mit orig. schiene in ne Mk3? - Ähnliche Themen

1. BJ 40 Sitze vorne

BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  2. Kaufberatung zuverlässiger Van 7-Sitzer

Kaufberatung zuverlässiger Van 7-Sitzer: Moin, Dank AGR / Partikelfilter-Problematik steht unser Corolla Verso R1 2.2 D-Cat Executive evt. kurz vor der Ausmusterung. Für den Fall würde...
  3. Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.)

Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.): Hallo zusammen Ich möchte meine gute Freundin beim Verkauf der T18 Teile unterstützen und poste darum dies in unsere Forum. Zur Zeit sind...
  4. Gepäckgitter Toyota Verso 7-Sitzer

Gepäckgitter Toyota Verso 7-Sitzer: Hallo, ich habe einen Toyota Verso 7-Sitzer. Meines Wissens ist das Original-Toyota-Trenngitter nicht für den 7-Sitzer geeignet, da es fest...
  5. Suche Toyota Supra mk4

Suche Toyota Supra mk4: Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und wollte hier mal mein glück versuchen. Ich suche schon seit langem eine Supra mk4 Lhd als schalter,...