Passen die Lautsprecher in den Yaris

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Schöni, 16.08.2009.

  1. #1 Schöni, 16.08.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Tach,

    passen diese Lautsprecher

    EBAY

    ohne weiteres in meinen Vorfacelift Yaris, BJ 2002 in die vorderen Türen?

    Vielleicht weiß jemand das grad ausm Kopf :D


    LG Domi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110

    2002 war aber auch der Wechsel VF auf F, oder?

    Was hat sich denn an der Innengestaltung der Türen zwischen den beiden verändert, weisste das?
     
  4. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    60mm Einbautiefe sind für den Yaris etwas viel. Man kriegts mit "Arbeit" rein, aber dann kannst dir passieren das die Membran gegen die Türverkleidung spielt.

    Schau mal ob du flachere Lautsprecher findest. Hatte selber mal von Pioneer die TS-G1748 verbaut (ist schon Jahre her :D). ca. 44mm Einbautiefe, da brauchst dann keinen extra großen/dicken Adapterring!
     
  5. #4 EnT(18)husiast, 17.08.2009
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    OMG :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Tu dir doch solche tröten nicht an....

    Koaxial-Lautsprecher haben vorne nichts zu suchen!!

    Ein vernünftiges 2 Komponentensystem ab etwa 100€ dann klingts auch....
     
  6. #5 Schöni, 17.08.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Es geht nur darum, dass eine Box vorne einen Riss in der Membran hat. Es sind die Serienboxen und die haben ja eigentlich auch gereicht. Also fast :D

    Und die sollen lediglich durch ähnliche ersetzt werden, die dann eventuell bisschen mehr Bums haben.

    Von daher hab ich gedacht, die obigen Boxen wären gut.
     
  7. #6 EnT(18)husiast, 18.08.2009
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Dann kauf dir ein 2 Komponenten System in der Preisklasse und verbau davon nur die TMTs, ist immernoch besser wie ein Koax unten in der Türe....

    Wobei ich dann auch die Hochtöner mitwechseln würde! (Kann aber nicht zwingend, wird nur wahrscheinlich so sein dass die klanglich und Leistungstechnisch sonst nicht besonders harmonieren)

    Das wäre halt wenns absolut billig sein muss.

    Starke Empfehlung geht immernoch zu "was gutem"....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen die Lautsprecher in den Yaris

Die Seite wird geladen...

Passen die Lautsprecher in den Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...