Passen die Lautsprecher in den Yaris

Diskutiere Passen die Lautsprecher in den Yaris im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Tach, passen diese Lautsprecher EBAY ohne weiteres in meinen Vorfacelift Yaris, BJ 2002 in die vorderen Türen? Vielleicht weiß jemand das grad...

  1. #1 Schöni, 16.08.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    48
    Tach,

    passen diese Lautsprecher

    EBAY

    ohne weiteres in meinen Vorfacelift Yaris, BJ 2002 in die vorderen Türen?

    Vielleicht weiß jemand das grad ausm Kopf :D


    LG Domi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226

    2002 war aber auch der Wechsel VF auf F, oder?

    Was hat sich denn an der Innengestaltung der Türen zwischen den beiden verändert, weisste das?
     
  4. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    60mm Einbautiefe sind für den Yaris etwas viel. Man kriegts mit "Arbeit" rein, aber dann kannst dir passieren das die Membran gegen die Türverkleidung spielt.

    Schau mal ob du flachere Lautsprecher findest. Hatte selber mal von Pioneer die TS-G1748 verbaut (ist schon Jahre her :D). ca. 44mm Einbautiefe, da brauchst dann keinen extra großen/dicken Adapterring!
     
  5. #4 EnT(18)husiast, 17.08.2009
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    OMG :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Tu dir doch solche tröten nicht an....

    Koaxial-Lautsprecher haben vorne nichts zu suchen!!

    Ein vernünftiges 2 Komponentensystem ab etwa 100€ dann klingts auch....
     
  6. #5 Schöni, 17.08.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    48
    Es geht nur darum, dass eine Box vorne einen Riss in der Membran hat. Es sind die Serienboxen und die haben ja eigentlich auch gereicht. Also fast :D

    Und die sollen lediglich durch ähnliche ersetzt werden, die dann eventuell bisschen mehr Bums haben.

    Von daher hab ich gedacht, die obigen Boxen wären gut.
     
  7. #6 EnT(18)husiast, 18.08.2009
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Dann kauf dir ein 2 Komponenten System in der Preisklasse und verbau davon nur die TMTs, ist immernoch besser wie ein Koax unten in der Türe....

    Wobei ich dann auch die Hochtöner mitwechseln würde! (Kann aber nicht zwingend, wird nur wahrscheinlich so sein dass die klanglich und Leistungstechnisch sonst nicht besonders harmonieren)

    Das wäre halt wenns absolut billig sein muss.

    Starke Empfehlung geht immernoch zu "was gutem"....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Passen die Lautsprecher in den Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris koaxial Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Passen die Lautsprecher in den Yaris - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...