Passen die Felgen auf meine T18 1,6 sti?

Diskutiere Passen die Felgen auf meine T18 1,6 sti? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi, Brauche eure Hilfe ^^ will mir evtl. die Felgen holen: RONAL LZ 17" 5-Loch nun die hochberüchtige Fragen: -passen die auf meine Celica T18...

  1. #1 Excalmon, 09.01.2008
    Excalmon

    Excalmon Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Brauche eure Hilfe ^^ will mir evtl. die Felgen holen:
    RONAL LZ 17" 5-Loch

    nun die hochberüchtige Fragen:
    -passen die auf meine Celica T18 (facelift)
    -wie ist das dann mim eintragen lassen? brauche ich da e in spezielles Gutachten? wie find ich das raus bzw weis das einer?

    danke liebe Grüße

    Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Bei einer Facelift STi sollte das, rein von Deinen Angaben her, passen.
     
  4. #3 Excalmon, 10.01.2008
    Excalmon

    Excalmon Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    ab wann gabs das faceliftmodell? bei mir ist erstzulassung 92

    danke bye
     
  5. #4 TheDriver, 10.01.2008
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Die STi hat doch lochkreis 4x100, oder täusche ich mich da?
     
  6. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Eigentlich hat sie 4/100.
    Hatte nur schon mehrfach gehört, daß sie ab dem Facelift ca. April/Mai 1992, einen 5/100 LK hatte. Ich habe eine GTi, da ist das relativ einfach.

    @Excalmon: Du brauchst doch einfach nur nachschauen, ob Du vier oder fünf Radmuttern je Felge hast.
     
  7. #6 Red_Devil, 10.01.2008
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Sti Vorfacelift 4x100
    Sti Facelift 5x100

    ;)
     
  8. #7 Excalmon, 10.01.2008
    Excalmon

    Excalmon Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    jap jap wusste nicht inwiefern die sich unterscheiden hab dann die facelift ^^ danke
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Excalmon, 14.01.2008
    Excalmon

    Excalmon Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    so hab nun ne frage ^^
     
  11. #9 Excalmon, 14.01.2008
    Excalmon

    Excalmon Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt hab gesehen die passen ronal.de sei danke ^^
     
Thema:

Passen die Felgen auf meine T18 1,6 sti?

Die Seite wird geladen...

Passen die Felgen auf meine T18 1,6 sti? - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...