passen die Felgen auf E9

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von daGuybrush, 27.12.2003.

1. #1 daGuybrush, 27.12.2003
    daGuybrush

daGuybrush Senior Mitglied

Hallo Leute,

passen diese Felgen auf meinen E9 Liftback ohne große Änderungen am Auto vornehmen zu lassen?

http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=35996&sid=

Dann noch eine Frage. Die Felgen sind ohne Gutachten. Was kostet eine Einzelabnahme in Deutschland? Bekomm ich irgendwo doch ein Gutachten her und was kostet mich das eintragen dann?

Hoffe mir kann einer helfen.
    Danke

bye

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Die passen problemlos,falls dein auto mehr als 50mm .tiefergelegt ist wird es vielleicht ein bischen schwierig .also kein prob.

4. Popeye

Popeye Guest

Hi
    hatte auch kein gutachten für meinen ...war nur ein allgemeines festigkeitsgutachten dabei habe 32 euros bezahlt fürs eintragen:flame 1

5. seblan

seblan Lebende Foren Legende

6. #5 daGuybrush, 27.12.2003
    daGuybrush

Danke für eure Antworten.
    Naja ist ja aber schon ne komplett andre Felge von nem andren Hersteller... Laut der KBA Nummer ist die hier eine Platin P5. Denk nicht, dass die ABE dann hilft.
    Aber kann der Tüv sich net unter der KBA Nummer auch sowas wie ein Gutachten per Datenbank oder sonstwas besorgen? Sollte doch drin sein oder?

Kann es Probs mit der Zentrierungslochgröße geben?
    Kenn mich da net aus. Lochkreis stimmt ja.

bye

7. #6 Rollaboy, 27.12.2003
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Servus...

also normalerweise sind bei den meisten Alufelgen solche Zentrierringe mit dabei, dabei die Felge bündig auf der Nabe sitzt.

Sollten diese nicht dabei sein, so denke ich doch das man diese überall bekommen kann ( Reifen- Felgenhändler )

Passen tun diese Felgen, hab auch 15 Zoll mit ner 45mm Tieferlegung, nix problem.

In diesem Sinne

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Eine ABE/Gutachten solltest vom Hersteller bekommen. Notfalls guck ich mal bei meinen Eltern in der ABE, die haben auch Platin drauf, da gibts sicherlich ne Telefonnummer zum Anrufen.

10. #8 daGuybrush, 27.12.2003
    daGuybrush

habe ne Mail an Interpneu geschrieben. Denen gehört Platin. Das ist aber ein Großhändler und die liefern nur an Händler. Mal schaun ob die auf meine Mail reagieren. Montag schau ich mal zu Atu ob die mir was besorgen können. Wenn du was auf der ABE findest wäre das auch gut.

Danke für eure Hilfe!

bye

Thema:

passen die Felgen auf E9

Die Seite wird geladen...

passen die Felgen auf E9 - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  5. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...