Passen die Felgen auf E 10?

Diskutiere Passen die Felgen auf E 10? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich will mir 16" Felgen drauf ziehen..Nun meine Frage.. Kann ich hinten 215 mit 8J drauf ziehen ohne die radkästen ziehen zu müssen..??Ich glaub...

  1. #1 jansport, 03.03.2003
    jansport

    jansport Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir 16" Felgen drauf ziehen..Nun meine Frage..
    Kann ich hinten 215 mit 8J drauf ziehen ohne die radkästen ziehen zu müssen..??Ich glaub schon..
    ich hatte am Wochenende Borbet T 16", mit 215er und 9J drau, und ich hätte das durch den TÜV bekommen..

    Und das sah echt geil aus...Wenn noch jemand felgen abzugeben aht...Firma egal aber mit mind. 8J Hinten..bitte melden..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoxli, 05.03.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube nicht das du bei der Abmessung ohne ziehen auskommst!
    Weil bei mir ging es nicht ohne ziehen und ich habe 195 er R 15


    Gruß

    Toyoxli
     
  4. #3 jansport, 05.03.2003
    jansport

    jansport Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    was du musstest ziehen bei 195er/R15??

    Da muss ich maximal börteln..ist ja komisch..Hast du Spurverbreitung drauf?
     
  5. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Achwas wenn du ne für den E10 normale ET hast also so um die 35 dann musst du nur Bördeln wenn du keine Spurverbreiterung hast.
     
  6. #5 -=Blitz=-, 05.03.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Also ziehen musst du nix hinten.

    Hatte 9x16 mit 10 mm Distanzscheiben pro Seite, da ist es dann knapp geworden, aber normalerweise passt das locker
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Supra_MA70, 06.03.2003
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Das Ganze steht und fällt mit der Einpreßtiefe der Felgen. Schreibt mal Eure Erfahrungen.
     
  9. #7 Supra_MA70, 06.03.2003
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Das Ganze steht und fällt mit der Einpreßtiefe der Felgen. Schreibt mal Eure Erfahrungen.
     
Thema:

Passen die Felgen auf E 10?

Die Seite wird geladen...

Passen die Felgen auf E 10? - Ähnliche Themen

  1. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

    e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  5. Suche Carina E T19 Türfangbänder

    Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...