Passen die Felgen auf E 10?

Diskutiere Passen die Felgen auf E 10? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich will mir 16" Felgen drauf ziehen..Nun meine Frage.. Kann ich hinten 215 mit 8J drauf ziehen ohne die radkästen ziehen zu müssen..??Ich glaub...

  1. #1 jansport, 03.03.2003
    jansport

    jansport Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir 16" Felgen drauf ziehen..Nun meine Frage..
    Kann ich hinten 215 mit 8J drauf ziehen ohne die radkästen ziehen zu müssen..??Ich glaub schon..
    ich hatte am Wochenende Borbet T 16", mit 215er und 9J drau, und ich hätte das durch den TÜV bekommen..

    Und das sah echt geil aus...Wenn noch jemand felgen abzugeben aht...Firma egal aber mit mind. 8J Hinten..bitte melden..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoxli, 05.03.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube nicht das du bei der Abmessung ohne ziehen auskommst!
    Weil bei mir ging es nicht ohne ziehen und ich habe 195 er R 15


    Gruß

    Toyoxli
     
  4. #3 jansport, 05.03.2003
    jansport

    jansport Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    was du musstest ziehen bei 195er/R15??

    Da muss ich maximal börteln..ist ja komisch..Hast du Spurverbreitung drauf?
     
  5. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Achwas wenn du ne für den E10 normale ET hast also so um die 35 dann musst du nur Bördeln wenn du keine Spurverbreiterung hast.
     
  6. #5 -=Blitz=-, 05.03.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Also ziehen musst du nix hinten.

    Hatte 9x16 mit 10 mm Distanzscheiben pro Seite, da ist es dann knapp geworden, aber normalerweise passt das locker
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Supra_MA70, 06.03.2003
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Das Ganze steht und fällt mit der Einpreßtiefe der Felgen. Schreibt mal Eure Erfahrungen.
     
  9. #7 Supra_MA70, 06.03.2003
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Das Ganze steht und fällt mit der Einpreßtiefe der Felgen. Schreibt mal Eure Erfahrungen.
     
Thema:

Passen die Felgen auf E 10?

Die Seite wird geladen...

Passen die Felgen auf E 10? - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  3. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  4. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  5. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...