Passen die Felgen auf E 10?

Diskutiere Passen die Felgen auf E 10? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich will mir 16" Felgen drauf ziehen..Nun meine Frage.. Kann ich hinten 215 mit 8J drauf ziehen ohne die radkästen ziehen zu müssen..??Ich glaub...

  1. #1 jansport, 03.03.2003
    jansport

    jansport Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir 16" Felgen drauf ziehen..Nun meine Frage..
    Kann ich hinten 215 mit 8J drauf ziehen ohne die radkästen ziehen zu müssen..??Ich glaub schon..
    ich hatte am Wochenende Borbet T 16", mit 215er und 9J drau, und ich hätte das durch den TÜV bekommen..

    Und das sah echt geil aus...Wenn noch jemand felgen abzugeben aht...Firma egal aber mit mind. 8J Hinten..bitte melden..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoxli, 05.03.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube nicht das du bei der Abmessung ohne ziehen auskommst!
    Weil bei mir ging es nicht ohne ziehen und ich habe 195 er R 15


    Gruß

    Toyoxli
     
  4. #3 jansport, 05.03.2003
    jansport

    jansport Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    was du musstest ziehen bei 195er/R15??

    Da muss ich maximal börteln..ist ja komisch..Hast du Spurverbreitung drauf?
     
  5. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Achwas wenn du ne für den E10 normale ET hast also so um die 35 dann musst du nur Bördeln wenn du keine Spurverbreiterung hast.
     
  6. #5 -=Blitz=-, 05.03.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Also ziehen musst du nix hinten.

    Hatte 9x16 mit 10 mm Distanzscheiben pro Seite, da ist es dann knapp geworden, aber normalerweise passt das locker
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Supra_MA70, 06.03.2003
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Das Ganze steht und fällt mit der Einpreßtiefe der Felgen. Schreibt mal Eure Erfahrungen.
     
  9. #7 Supra_MA70, 06.03.2003
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Das Ganze steht und fällt mit der Einpreßtiefe der Felgen. Schreibt mal Eure Erfahrungen.
     
Thema:

Passen die Felgen auf E 10?

Die Seite wird geladen...

Passen die Felgen auf E 10? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  3. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...