Passen die Felgen auf E 10?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von jansport, 03.03.2003.

  1. #1 jansport, 03.03.2003
    jansport

    jansport Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir 16" Felgen drauf ziehen..Nun meine Frage..
    Kann ich hinten 215 mit 8J drauf ziehen ohne die radkästen ziehen zu müssen..??Ich glaub schon..
    ich hatte am Wochenende Borbet T 16", mit 215er und 9J drau, und ich hätte das durch den TÜV bekommen..

    Und das sah echt geil aus...Wenn noch jemand felgen abzugeben aht...Firma egal aber mit mind. 8J Hinten..bitte melden..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoxli, 05.03.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube nicht das du bei der Abmessung ohne ziehen auskommst!
    Weil bei mir ging es nicht ohne ziehen und ich habe 195 er R 15


    Gruß

    Toyoxli
     
  4. #3 jansport, 05.03.2003
    jansport

    jansport Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    was du musstest ziehen bei 195er/R15??

    Da muss ich maximal börteln..ist ja komisch..Hast du Spurverbreitung drauf?
     
  5. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Achwas wenn du ne für den E10 normale ET hast also so um die 35 dann musst du nur Bördeln wenn du keine Spurverbreiterung hast.
     
  6. #5 -=Blitz=-, 05.03.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Also ziehen musst du nix hinten.

    Hatte 9x16 mit 10 mm Distanzscheiben pro Seite, da ist es dann knapp geworden, aber normalerweise passt das locker
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Supra_MA70, 06.03.2003
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Das Ganze steht und fällt mit der Einpreßtiefe der Felgen. Schreibt mal Eure Erfahrungen.
     
  9. #7 Supra_MA70, 06.03.2003
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Das Ganze steht und fällt mit der Einpreßtiefe der Felgen. Schreibt mal Eure Erfahrungen.
     
Thema:

Passen die Felgen auf E 10?

Die Seite wird geladen...

Passen die Felgen auf E 10? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D