Passen die federn vom E9 Xli auch auf in den Gti?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Elfer, 05.10.2004.

1. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Hallo zusammen
    hab da mal ne frage.:
    Kann ich vom Gti ohne weiteres die federbeine vorne in meinen XLI bauen? Oder passen dan meine federn nicht mehr? Dämpfer hab ich schon von Koni hier liegen. Dreht sich also nur um die federn.
    Danke schon mal im vorraus.
    Gruß Flo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wirti

Wirti Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS. EX: AE86, AE82, Starlet EP71, Starlet P6, Civic EG6, CRX ED9, Celica T20
    Ich glaube die Federn vom 1.3 sind anders als die vom 1.6

4. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Der GTi hat etwas dickere Federbeine,... um wieviel weiß ich nich genau,...

ich habe in meinem Lifti (1.6) Federn vom 1.3er verbaut, passen tut das, aber logischerweise kommt der Wagen dann tiefer als gewollt (v.a. vorne), da der 1.6er schwerer ist,...

5. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    das die dämpfer dicker sind weiß ich ja es dreht sich nur darum das ich die GTi federbeine in meinen 1,3er einbauen will nur passen dann meine alten federn noch?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen die federn vom E9 Xli auch auf in den Gti?

Die Seite wird geladen...

Passen die federn vom E9 Xli auch auf in den Gti? - Ähnliche Themen

1. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  5. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...