Passen die Eton Pro 170 in E10 Lifi ?

Diskutiere Passen die Eton Pro 170 in E10 Lifi ? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; High hat einer von euch schonmal die Etons Pro 170 in nem E10 Liftback verbaut ohne Doorboards ? Weil die haben ja 66mm tiefgang

  1. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    High
    hat einer von euch schonmal die Etons Pro 170 in nem E10 Liftback verbaut ohne Doorboards ?
    Weil die haben ja 66mm tiefgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    die bekommst du mit nem Adapter rein 66 mm sind kein problem. falls doch kannst du die Führungsschiene vom Fenster etwas nach hinten setzen
     
  4. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    mmhh.... aber die tür ist doch so komisch schräg beim e10 .. also die LS aufnahme wenn ich die durch holz ersetz .. oder ??
    dann muss ich des ja pass genau machen oder täusche ich mich da ....

    und wie versetz ich das fenster .... gibt es da en how to do ?
     
  5. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    du nimmst dir 12 mm MPX und überträgst dir die Löcher und Sägst es passent zu die offenen Lücken dichtest du mit Bitum oder Vibroplast ab.

    Die Schiene ist unten mit einer Schraube befestigt, die kannst du abschrauben und durch eine Längere ersetzen und mit Unterlegscheiben einfach dann die gewünschte breite "einstellen".
     
  6. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    sind die 12mm die max größe oder was .. bevor ich an die Türpappe stoße ?
     
  7. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    glaube ja mußt du ausprobieren. Es passt glaube auch 19mm bin mir aber nicht sicher. Bei ist da nen V2A Ring drin :D
     
  8. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    mhh... dann muss ich ja mir wohl mal was basteln

    kann ich mir eigentlich auch en fertigen ring kaufen ??
    19mm oder 12 mm ??

    und was ist der unterschied zu MPX und MDF
     
  9. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    es gibt von Sinuslive fertige Aluringe sind glaube ich nichtmal teuer.
    MDF ist leiderbei Wasser ziemlich empfindlich. MPX ist etwas stabieler.
     
  10. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    Also nur mal so damit es jeder weis ..... die Etons Pro 170x bekommt man ohne viel aufwand in den E10 hier mal en paar Bilder

    -=> Hier klicken <=-
     
  11. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    ich werde am samstag basteln...

    danke für die klasse bilder!!
    hast du zufällig ein bild vom schutzgitter, oder kannst du mir sagen, ob ich das gitter auseinandernehmen kann, sodaß ich den max. außendurchmesser minimieren kann für den einbau in ein doorboard. im laden habe ich 183mm gemessen. wenn ich die gitter alleine im selbstgebauten board einlassen könnte würde ich bestimmt ein paar mm gewinnen, wieviel?

    wie klingt es denn bei dir?
    ...der tiefmittelton ist ja ziemlich tief angebracht - genauso wird es bei mir dann auch, nur im anderen auto.

    ich habe mir die ls am montag empfehlen lassen und bin nach probehören im studio ziemlich beeindruckt gewesen - klingen für meine begriffe saugeil.
     
  12. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    @ prefix: Gefällt mir alles sehr gut... aber warum habt ihr denn den Hochtöner genau DA verbaut?! ?(
     
  13. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    welche hast du dir denn angehört? Exact M 18


    @ Bernd bestimmt weils am einfachsten wahr
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    RE: ich werde am samstag basteln...

    also Bilder vom Schutzgitter kann ich machen ... muss ich des halt nur schnell ausbauen ..... wenn du das gemeint hast ..... weil ich versteh net so ganz dein vorhaben
     
  16. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    RE: ich werde am samstag basteln...

    mach dir nicht zuviel mühe!!

    die frage ist - ich gehe davon aus das gitter ist zweiteilig, rahmen bzw blende aus kunststoff und das eigentliche gitter aus metall - ob ich, wenn ich das gitter aus blech alleine nehme und dann den ls versenkt einbaue, das gitter alleine ohne rahmen in die versenkung setze.

    damit müßte ich das doarboard, wo der platz sehr begrenzt für 16er ist, nicht so groß bauen und könnte evtl. ein paar mm sparen.

    lt. einbauschablone, die ich schon habe ist der außen durchmesser des chassis etwa 160mm, wenn das eigentliche gitte nicht viel größer wäre, könnte ich immerhin 2 cm im durchmesser sparen.

    hoffentlich habe ich das jetzt verständlich erklärt :rolleyes: :]
     
Thema:

Passen die Eton Pro 170 in E10 Lifi ?

Die Seite wird geladen...

Passen die Eton Pro 170 in E10 Lifi ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...