passen die E10 Booster Schweller für den 4/5 Türer auch beim E10 Kombi ????

Diskutiere passen die E10 Booster Schweller für den 4/5 Türer auch beim E10 Kombi ???? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Passen die Booster Seitenschweller für den 4/5 Türer E10 auch beim E10 Kombi ? ich verkauf die Teile bei ebay, und das will einer wissen :D...

1. #1 ZoNe_zOniC, 07.06.2004
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WMS

WMS Mitglied

Fahrzeug:
    5er Golf
    So steht es bei Booster: "Seitenschweller Satz E10 alle Bj. (4 & 5 Türer)"

Also müßte das doch passen?!? ?( Es gibt den 3Türer und zu 4&5 Türer müßte der Kombi doch eigentlich gehören!

4. #3 corollachris, 08.06.2004
    corollachris

corollachris Guest

gehört er eigentlich nicht... aber von der länge her dürfte es passen...ruf doch einfach mal bei ihnen an 03695/850574...karsten oder rene können dir da sicher weiterhelfen :]

Thema:

passen die E10 Booster Schweller für den 4/5 Türer auch beim E10 Kombi ????

Die Seite wird geladen...

passen die E10 Booster Schweller für den 4/5 Türer auch beim E10 Kombi ???? - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  4. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  5. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...