Passen die auf den E 12 Facelift ?

Diskutiere Passen die auf den E 12 Facelift ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, Weis einer, ob die Scheinwerferblenden auch auf den E12 J (Facelift) passen? Die Scheinwerfer unterscheiden sich ja....

1. #1 kalle.g, 12.03.2006
    kalle.g

kalle.g Grünschnabel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danny

Danny Senior Mitglied

hab die gleichen und die passen wenn ich sie hinhalte. hab sie leider noch nicht drann weil sie diese woche lackiert werden.

4. Toben

Toben Mitglied

Hi!

Die passen 100%ig. Hab sie selber dran. Kannst sie also bestellen.

Toby

Thema:

Passen die auf den E 12 Facelift ?

Die Seite wird geladen...

Passen die auf den E 12 Facelift ? - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...