Passen die alten Felgen vom Yaris II beim Yaris III

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Bodo66, 13.10.2012.

  1. #1 Bodo66, 13.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2012
    Bodo66

    Bodo66 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    meine Frau hat einen neuen Yaris Bj.2012, vorher fuhr sie einen Yaris Bj. 2007.
    Für den alten habe ich noch Winterreifen auf 5 1/2 x15" Felgen mit einer ET von 45.
    Die neuen haben 5x15" mit einer ET von 39.

    Meine Frage ist, passen die alten Felgen auf den neuen obwohl die ET 6mm unterschied hat?

    Ist der halbe Zoll Größenunterschied auch passend, oder gibt es da Probleme?

    Würde mich über eine rasche Antwort sehr freuen.

    Danke Bodo66
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen die alten Felgen vom Yaris II beim Yaris III

Die Seite wird geladen...

Passen die alten Felgen vom Yaris II beim Yaris III - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...