Passen Bremsscheiben von einem P9 (Starlet) an einen P7?

Diskutiere Passen Bremsscheiben von einem P9 (Starlet) an einen P7? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hab eine ebay Auktion gefunden: Scheiben und Bremsbeläge von ´nem P9. Passen die evtl. auch für einen EP71? edit: ich weiß, die Frage paßt schon...

1. #1 euphras, 27.07.2005
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Hab eine ebay Auktion gefunden: Scheiben und Bremsbeläge von ´nem P9. Passen die evtl. auch für einen EP71?

edit: ich weiß, die Frage paßt schon eher ins Oldie-Forum ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 27.07.2005
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Nöö,passt nicht

4. #3 euphras, 27.07.2005
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Danke für die Antwort, Gruß in meine Wahlheimat

(wenn ich die Wahl hätte)

5. #4 Holsatica, 27.07.2005
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Jaa,S.H. is schön.Viel Regen,Wind und Wasser. :DAber ich steh drauf!Mit richtigen Bergen könnt ich nicht leben...

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen Bremsscheiben von einem P9 (Starlet) an einen P7?

Die Seite wird geladen...

Passen Bremsscheiben von einem P9 (Starlet) an einen P7? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  3. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  4. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...