passen blinker vom carina an corolla e10?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von #thf|^gismo^, 03.02.2005.

  1. #1 #thf|^gismo^, 03.02.2005
    #thf|^gismo^

    #thf|^gismo^ Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    wie oben geschrieben wollt gern wissen ob blinker vom carina an meinen e10 passen und wenn ja von welchen carina?(ich denke von 92-97)

    die standlichter vom corolla darf man nicht zum blinker umbauen oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 03.02.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Was willst Du denn für Blinker umbauen?Die Seitenblinker? Müsste passen!
    Falls Du die "Hauptblinker" meinst,dann geht´s logischerweise nicht,weil das ne ganz andere Form ist.

    Die Standlichter darf man nicht zum Blinker umbauen.Da hat der TÜV wohl was gegen.
     
  4. #3 #thf|^gismo^, 03.02.2005
    #thf|^gismo^

    #thf|^gismo^ Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    weil ich letztens einen carina gesehen habe und der hat die front ähnlich wie der corolla e10 und die form von den carina blinkern sah mich ziemlich nach der form der standlichter vom e10 aus. und weil ich ne schürze ohne blinker bekommen kann muss ich das umbauen.
    kann man denn vll anstalle der standlichter blinker bekommen irgendwo?
     
  5. #4 Hagbard23rd, 03.02.2005
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Der US Corolla hat sowas glaub ich...
    Musst dann nur mal gucken, ob du Frontscheinwerfer (gibt verscheidene Modelle) mit Standlicht bekommst.Und dann nimms du die US Standlicht/Blinker Lampen.
    Schau z.b. mal bei TRC-tuning.de oder eBay.de nach.

    Die US Corollas sehen dann so aus:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. #5 Hagbard23rd, 03.02.2005
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ohoh... da fällt mir gerade ein, das ist ja gar kein Blinker... sondern orangenes Standlicht bei den Amis, oder?!?
    Und hab ich schon erwäht, dass das alles natürlich ohne eZulassung, also ohne TÜV wäre?!? Sorry...
     
  7. #6 Holsatica, 03.02.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Jo,das sind orange Markierungsleuchten.Die sollen eigentlich nicht blinken.Ham auch nur ne 5W Birne drin.Sowas hatte ich mal am Carina E.Sah geil aus,aber ohne TÜV.
     
  8. #7 #thf|^gismo^, 03.02.2005
    #thf|^gismo^

    #thf|^gismo^ Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    also passen die carina blinker nicht in die corolla standlicht öffnungen? ... grr

    bei trc kosten die dinger ein vermögen und ich bin student :(

    und ich möchte ungern die gecleante front dann ausnander schnippeln um da blinker einzusetzen :(
     
  9. 007*

    007* Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cabrio, MR2 W2 Rev. 1, Sera EXY10, Hyundai Veloster INTRO
    :Dmit die kinder in die berge :D
     
  10. #9 #thf|^gismo^, 03.02.2005
    #thf|^gismo^

    #thf|^gismo^ Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    ey wenn man schnell schreibt kann man sich doch mal vertun :P *g*
     
  11. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    was bekommst den für ne frontschürze?? hast n foto von?
    Kannst ja evtl. die newBeatle blinker oder die t20 klarglas blinker verbauen sieht bestimmt au geil aus!
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 #thf|^gismo^, 05.02.2005
    #thf|^gismo^

    #thf|^gismo^ Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    ich hätt ne schürze im cl4 design kriegen können aber er verlangt da doch zu viel für weil die gebrochen und beschädigt ist ... nu such ich mir erstmal ne neue!
     
  14. #12 #thf|^gismo^, 06.02.2005
    #thf|^gismo^

    #thf|^gismo^ Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    krieg nu eine rs look fast neu :)
     
Thema:

passen blinker vom carina an corolla e10?

Die Seite wird geladen...

passen blinker vom carina an corolla e10? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...