Passen Alufelgen vom Lexus IS200 auf Camry V10W ?

Diskutiere Passen Alufelgen vom Lexus IS200 auf Camry V10W ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, mein Arbeitskollege hat noch Felgen von seinem Lexus IS200, Baujahr 2003. Innen auf den Felgen habe ich folgenden gefunden:...

1. Alf69

Alf69 Grünschnabel

Hallo zusammen,

mein Arbeitskollege hat noch Felgen von seinem Lexus IS200, Baujahr 2003.
    Innen auf den Felgen habe ich folgenden gefunden: Toyota, 6 1/2 JJ, 16, 50, PJ.

Würden diese Felgen auf meinem 95Camry Kombi passen? Kennt sich da jemand mit aus?

Vielen Dank schonmal voraus

Alf

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen Alufelgen vom Lexus IS200 auf Camry V10W ?

Die Seite wird geladen...

Passen Alufelgen vom Lexus IS200 auf Camry V10W ? - Ähnliche Themen

1. ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995

ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995: Moin moin, suche eine ECU Motorsteuergerät vür eine Camry V6 (3VZ-FE). Vielen Dank.
  2. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  3. 1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt

1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt: Moin moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem das der Wagen mehr verbraucht und durch den blauen Qualm bekommt der Motor zuviel Sprit....
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...