Passen 7,5x17 ET 38 mit 215/40/17 Reifen und Lochkreis 4x100/4x108 auf

Diskutiere Passen 7,5x17 ET 38 mit 215/40/17 Reifen und Lochkreis 4x100/4x108 auf im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Frag is klar!<br />Hat doch sicher schon wer eine ähliche Variante auf seinem E 11 oder?<br />Musste noch etwas am Auto verändert werden?<br...

  1. #1 Corollus, 16.12.2002
    Corollus

    Corollus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Frag is klar!<br />Hat doch sicher schon wer eine ähliche Variante auf seinem E 11 oder?<br />Musste noch etwas am Auto verändert werden?<br />Danke schon mal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Rolly hat auf seinem E11 17 Zoll drauf, weiss aber nicht ob 8" oder 7,5" breit.musst ihn mal fragen, aber er wird sich bestimmt melden! ;)
     
  4. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Ab 7,5x17" muss das hintere Radhaus und vorne die Motorraumabdeckung gebördelt werden.

    Ach ja.. nur LK 4/100!
     
  5. #4 -=Blitz=-, 16.12.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    8x17 sollten problemlos 8natürlich mit bördeln) drunter gehen, die Reifenbreiten sind okay.
     
  6. #5 Corollus, 16.12.2002
    Corollus

    Corollus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Gibts da eigentlich Adapter für 100er auf 108er?
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Nee.
     
  8. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    aber doch nedd von 100 auf 108... hab ich noch nie gesehen..

    oha, gibbet wirklich.. hab ich grad gesehen.

    das einzige was ich bisher gekannt habe war von 100 auf 98.. und da hab ich mich schon gefragt, wie das gehen soll...

    ok, ich zieh meine (falsch)aussage von oben zurück :D

    [ 18. Dezember 2002: Beitrag editiert von: David ]
     
  9. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Doch.<br />Es gibt Spurplatten mit Lochkreisadapter. Ich weiß nur nicht wo, aber ich habe das schon mal gelesen.
     
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
  11. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    beziehst du dich auf die tte felgen? bzw. das tte gutachten? die tte 17" haben ET40 8o deshalb sind wohl die umbauarbeiten vorne nötig .......

    <br />ps. hab mittlerweile einen gefunden der mir meine binno's einträgt ...et30 meint er wären kein prob. er lässt die fehlende et einfach als spurplatten laufen 8o rolleyes brauch allerdings ein gültiges gutachten von einem anderen fahrzeug für die felgen! naja mir egal hauptsache ich hab die im schein stehen!

    so long!

    mfg
     
  12. #11 Torsten 75, 20.12.2002
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Also 17" und 215er kriegst meines Wissens nicht ohne weiters genemigt. 17" Felgen und 205er sind das Maximum.
     
  13. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    welchen reifen könnt ihr mir empfehlen?<br />welche marken sind empfehlenswert?

    <br />mfg
     
  14. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    @bigsexy: Ja, bezieht sich u.a. auf das TTE Gutachten. Hab ich aber auch schon woanders gelesen (frag mich jetzt nicht wo). Wenn das wirklich nur im Einzellfall notwendig ist, dann spar im nächstes Frühjahr evtl. ein paar Euro! rolleyes :D
     
  15. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    haste deinen twister schon dran? :)

    <br />ps: thx @toy für den tipp mit der eintragung!

    <br />mfg
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Nö, der liegt immer noch inner Ecke rum. Hab im Moment irgendwie -10 Zeit! :( Und bis zum Frühjahr ist noch ne Menge zu tun! Die 17" Felgen, Neue Federn, Heckschürze, Grill und so weiter... :D <br />Und wenn ich dann auch noch wie geplant im Lotto gewinne, um das alles aufeinmal zu bezahlen, laß ich mir noch Altezzas als Einzelanfertigung machen!!! :D :D :D
     
  18. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    hm.....klingt gut! heckschürze? welche? 17"? bilder! rolleyes nicht das unsere kisten dann komplett gleich aussehen :D
     
Thema:

Passen 7,5x17 ET 38 mit 215/40/17 Reifen und Lochkreis 4x100/4x108 auf

Die Seite wird geladen...

Passen 7,5x17 ET 38 mit 215/40/17 Reifen und Lochkreis 4x100/4x108 auf - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse

    Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse: Biete: Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse Gutachten kann man auf der H&R Seite runterladen. Preis inkl. Versand. Lg...
  3. Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40

    Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40: Hallo zusammen, wie oben stehend Suche ich einen Beifahrerspiegel für meinen Carina Ta 40
  4. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

    Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....
  5. Verkaufe 5 x ATIWE 7x15 et30 4x100

    Verkaufe 5 x ATIWE 7x15 et30 4x100: Verkaufe 5 x ATIWE 7x15 et30 Typ V7530B LK4x100 mit 3 x Kumho ECSTA HM 5mm Profil DOT 4008 Eine Felge ist neu! Preis bei Abholung 150 Euro...