+++passen 7,5"17 zoll mit 195/40 reifen an nen E9 liftback????+++

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von marcus.felske1, 19.11.2004.

  1. #1 marcus.felske1, 19.11.2004
    marcus.felske1

    marcus.felske1 Guest

    passen 7,5"17 zoll mit 195/40 reifen an nen E9 lifti?????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    moin.

    ja geht mit bördeln. hatte bei mir damals 8*17 mit 205/40 drauf und 40mm tiefer. hatte dazu aber dann auch noch federwegsbegrenzer drin.

    mfg
    sascha
     
  4. #3 marcus.felske1, 20.11.2004
    marcus.felske1

    marcus.felske1 Guest

    Tach..

    Gabs probleme beim Eintragen?
    Super danke meiner is auch 40 tiefer und gebördelt wurde ebenfalls da 15 zoller mit 195er...

    gruß
    marcus
     
  5. #4 nphil65, 22.11.2004
    nphil65

    nphil65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Wat hast Du denn da gebördelt?

    Hab auch 40/40 tiefer und 195er 15" drauf. da wurde nichts gebördelt. Einzig das L-Profil am hinteren Radhaus musste umgefaltet werden....?!

    Eingetragen ist auch alles.....
     
  6. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    15" Felgen sind aber meistens auch keine 8" breit, oder ;)

    Ich würde 195er sowieos höchstens auf 7" Montieren. Mehr ist glaub ich auch nicht gut für den Reifen.
     
  7. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Ähm, ja ;)
    Du weißt aber schon, was bördeln is? :rofl
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    das hab ich auch eben gedacht :rofl
     
  10. #8 nphil65, 24.11.2004
    nphil65

    nphil65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Sorry Jungs , aber ich dachte mit Bördeln sei schon eine grössere Arbeit gemeint als das, denn selbst der Karrosseriemeister, der mir das gemacht hat nannte es nicht so. Aber gut.....
     
Thema:

+++passen 7,5"17 zoll mit 195/40 reifen an nen E9 liftback????+++

Die Seite wird geladen...

+++passen 7,5"17 zoll mit 195/40 reifen an nen E9 liftback????+++ - Ähnliche Themen

  1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  5. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...