Passen 7 1/2 Zoll ET 35 auf Supra?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von McMsk, 29.01.2003.

  1. McMsk

    McMsk Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    passen 7 1/2 Zoll ET 35 auf Supra MK3?

    Gruß Mark
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McMsk

    McMsk Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    dringend
     
  4. Matce

    Matce Guest

    7,5 ? ... ich hab zwar keine ahnung von Mk3's aber wenn ich mir andere felgengrößen auf der Mk3 anschau, ist das sicher kein Problem
     
  5. #4 Andreas-M, 29.01.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Von ner 7 1/2 Zoll kannste ja fast 2 stück zusammen pro seite montieren... :D <br />Ne im ernst, die originale ist ja auch nur 7 Zoll, da sind 7 1/2 null problemo. Und hast noch ne menge luft...
     
  6. McMsk

    McMsk Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    also noch distanzscheiben drunter?
     
  7. Matce

    Matce Guest

    gescheite felgen !!!

    sonst scheiben, wenns was aussehen soll :D
     
  8. #7 Andreas-M, 29.01.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Bei 7 1/2 muß schon ein "scheibchen" mit drunter, wenns die felge/der reifen mit dem Kotflügel bündig sein soll.
     
  9. #8 Supra_MA70, 29.01.2003
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Gleich Felgen mit richtiger Einpreßtiefe nehmen und das mit den Distanzscheiben lassen. Zusätzlich Geld und Fehlequelle.<br />Ich habe Borbet 10*17 Et 20. Da ist eh nicht mehr viel mit Distanzscheiben. ;)
     
  10. Gast

    Gast Guest

    So einen kleinen ET giebs bei einen 7,5 zoll felge nich damit den dann weit rausguckt. wen er 7,5 will und sol breit rauskuken dann geht es niech ohne den spurscheiben.
     
  11. #10 needforsupra, 30.01.2003
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    ich hab 8 x 18 ET 35 und hinten noch mal 25mm Scheiben drunter, kommt also auf ET 20, das passt sogar noch ohne Bördeln.
     
  12. #11 Andreas-M, 30.01.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Die ET bei ner 7 1/2-Zoll-Felge möcht ich sehen, damit die ohne Spurverbreiterung Radhaus-bündig steht... :D
     
  13. #12 Goorooj, 31.01.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    sicher dass die originalen 7 zoll haben???? scheint ein wenig schmal...

    ich hab auch 10x17 ET 28... das ist fast zu breit, aber nur fast... :D
     
  14. #13 Andreas-M, 31.01.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Jo, die original Pizza-Felgen sind 7x16. mit 225/50-16er Reifen.
     
  15. Gast

    Gast Guest

    SAT Auto-motor-sport hat bei mir HR felgen draufgemacht it größe vorne: 8x18 225 und hinten 11x18 mit 265. war zwar teuer mim tüv aber es ging. suche jetzt noch ein geiles fahrwerk und dann bin ich entlich fertig.

    <br />COOL CARS-SEX-AND ROCK n ROLL
     
  16. #15 Grizzly, 02.02.2003
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Ich fahre hinten 9,5 x 17" @ 255/50 MKIV Felgen ET 50 ! Und die passen auch !

    Allerdings habe ich mir wegen der Optik nun auch 25 er Distanzscheiben gekauft.

    Gruß Grizzly
     
  17. #16 Supra_MA70, 06.02.2003
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Fahren kann man sicher alle möglichen Felgen. Müßt nur wissen , was ihr wollt. Wenn ich vor der Wahl stehe und ich es bündig mit dem Radhaus haben will, schaue ich doch gleich nach Felgen mit passender ET.
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Supra_MA70, 06.02.2003
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    @rolli:<br />Welche ET und welcher Reifenquerschnitt?

    @Andreas-M:<br />Wie breit sind eigentlich die späteren 5-Speichen-Felgen?<br />Und es gibt wohl auch Felgen mit negativer ET.

    [ 06. Februar 2003: Beitrag editiert von: Supra_MA70 ]
     
  20. #18 Andreas-M, 06.02.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Die originalen 5-speichen, also die Pizza-nachfolger waren ebenfalls nur 7 Zoll. Hab gerade nachgeschaut.<br />Also eine ET mit z.B. 20 oder 15 ist schon sehr gering. Eine Felge mit negativer ET gibts meines wissens nach nicht. Es sei denn du "verschiebst" die ET mit ner Spurverbreiterung. Also z.B. ET20 mit ner 25er Spurplatte biste bei ner effektiven ET von -5. Also bei ner 7 oder 7,5 Zoll-Felge wirste um ne Spurverbreiterung nicht drumrum kommen, wenns radhausbündig sein soll. Eine 9 Zoll mit ET20 ist so grob gesagt Radhausbündig, ohne Spurplatte verstejht sich.
     
Thema:

Passen 7 1/2 Zoll ET 35 auf Supra?

Die Seite wird geladen...

Passen 7 1/2 Zoll ET 35 auf Supra? - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  3. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  4. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...