Passat vs. Avensis vs. i40

Diskutiere Passat vs. Avensis vs. i40 im Links Forum im Bereich Toyota; http://ww2.autoscout24.de/info/magazine/vergleichstest/vw-passat-variant-hyundai-i40cw-toyota-avensis-combi/vw-hat-den-groessten/4319/293497/?magci...

  1. #1 joema64, 01.06.2012
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris 1.3, 04.06.2012
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Ja klar.. Den besonderen Pfiff hat eben nur der Passat. :]
     
  4. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hallo!

    ja, da hast du wohl recht! vw könnte an diesen container nen vw-zeichen kleben
    und die medien würden sich überschlagen wegen dem sachlichen aber hochwertigen
    und ergonomischen design!!!

    [​IMG]
     
  5. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    HAHAA :rofl

    die kommen auch nicht mehr klar ...
    allein die kosten ... ausstattungsbereinigt 4000€ teurerer grundpreis, dazu den höchsten verbrauch vom recht schwachen motor (gut, allradantrieb ist bei nur 140PS auch nicht wirklich sinnvoll) ... nach spätestens 60 000 kilometern geht zylinderkopf oder steuerkette oder turbo oder getriebe (egal ob DSG oder manuell) oder 2massen-schwungrad im arsch (oder alles zusammen :]) ... die ganzen "einzelfälle" kennen wir ja nun zu hauf aus dem internet und auch freunden/bekannten.

    da lacht sich ein Hyundai-kunde mit unbegrenzten 5 jahren garantie total schlapp :rofl
    in diesem zusammenhang hätte der tester mal was zur wertstabilität sagen sollen :D

    DAS sind sachen die wirklich interessieren, nicht ob im kofferaum 2 ösen mehr sind oder die sicherheitsgurte 10cm länger sind (WTF! sowas hab ich in nem vergleichstest noch nie gelesen! ... sieht man wieder schön wie sie die VW-vorteile krampfhaft aus den fingern saugen :rofl)
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Richtig, was den Wiederverkaufswert angeht, ist VW garantiert die beste Wahl :)
     
  7. GeKa

    GeKa Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Ja, man beachte die seitliche Designsicke, die den VW-Container wohltuend von der großen Masse abhebt. Wieder einmal macht VW nicht mit der schnelllebigen Mode mit, sondern präsentiert, das kann man jetzt schon voraussagen, ein wahrlich zeitloses Design.
    Wir sind schon gespannt, was Audi aus dieser neuen, technisch ausgefeilten Plattform zaubern wird.
    Außerdem haben wir bei der Bewertung die Gewichtung der einzelnen Kategorien stärker an die Praxis angepasst. Ab sofort werden 99% der Punkte für den zur Verfügung stehenden Stauraum vergeben.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passat vs. Avensis vs. i40

Die Seite wird geladen...

Passat vs. Avensis vs. i40 - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...