Paseoteile ab 1,- Euro... (Ich brauche Platz)

Diskutiere Paseoteile ab 1,- Euro... (Ich brauche Platz) im Auktionen Forum im Bereich Marktplatz; Da ich nun Platz brauche und mich nicht mehr länger mit hin und herschieben der Paseoteile beschäftigen will, setze ich nach und nach alle Teile,...

1. #1 ToxicLife, 20.03.2012
    ToxicLife

ToxicLife Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo II
    Da ich nun Platz brauche und mich nicht mehr länger mit hin und herschieben der Paseoteile beschäftigen will, setze ich nach und nach alle Teile, welche ich nicht selbst brauche, ab 1,- Euro in die Bucht... Vielleicht könnt Ihr noch ein Schnäppchen machen...

-> ausserdem habe ich noch 2 elektr. Aussenspiegel lackiert in 8K9, wie an meinem Paseo verbaut, hier liegen Preis pro Stück 40,-

Greetz

Link

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paseoteile ab 1,- Euro... (Ich brauche Platz)

Die Seite wird geladen...

Paseoteile ab 1,- Euro... (Ich brauche Platz) - Ähnliche Themen

1. 1 Satz Dotz Crunch 8x18, LK 114,3, ET35

1 Satz Dotz Crunch 8x18, LK 114,3, ET35: Ich biete euch hier die Alufelgen von unserem Rav4 Xa3 an. Sie wurden nur eine Sommer-Saison gefahren. Grund des Verkaufs ist, dass der Rav im...
  2. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  3. Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer

Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer: biete einen gebrauchten Frontspoiler der Fa. Vester mit KBA-Nr. wie auf dem Bild zusehen ist er eingerissen und muss gespachtelt werden. Der...
  4. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...
  5. Lamborghini Gallardo Modellauto, Maisto, 1:18

Lamborghini Gallardo Modellauto, Maisto, 1:18: Hab noch ein Modellauto zur Versteigerung: http://www.ebay.de/itm/322445147251?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649