Paseolady´s Paseo

Diskutiere Paseolady´s Paseo im Showroom Forum im Bereich Toyota; Ja ich fahre einen Toyota Paseo. Viel gemacht wurde noch nicht - Mattig Scheinwerferblenden - 15 Zoll Alufelgen - schöneres Radio -...

  1. #1 Paseolady, 18.09.2012
    Paseolady

    Paseolady Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Ja ich fahre einen Toyota Paseo.

    Viel gemacht wurde noch nicht
    - Mattig Scheinwerferblenden
    - 15 Zoll Alufelgen
    - schöneres Radio
    - Funkfernbedienung wurde nachgerüstet
    - kleineren Schaltknauf und solche kleinigkeiten

    Mal sehen was noch kommen wird :)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Die Tage folgen noch schickere Bilder
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Speed, 18.09.2012
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    schöne Lackfarbe ;)
     
  4. #3 e10düser, 18.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2012
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Ich würd ihn noch tieferlegen - und gut ist. Sieht gut aus!

    Frage: Stört die Schrift unten an der Windschutzscheibe nicht beim fahren?

    EDIT: Bis auf die Schneinwerferblenden, die sagen mir nicht wirklich zu... ;)
     
  5. #4 greg777, 18.09.2012
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    And where is the lady?;)
     
  6. #5 Paseolady, 18.09.2012
    Paseolady

    Paseolady Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Die Schrift stört nicht habe so gut wie gar nicht im Blickfeld da sie ziehmlich tief gelegen ist und somit zum größten Teil hinter dem Armaturenbrett verschwinde

    Ein wenig runter wird er auch noch geschraubt aber er soll Fahrbar bleiben. Die Straßen hier sind nicht allzugut hat mein Freund schon immer Probleme mit seinem Corolla.

    Die Scheinwerferblenden waren schon dran, mir gefallen sie, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
     
  7. #6 Mehrwegflasche, 18.09.2012
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    Du hast das Kuss Bild vergessen :]

    [​IMG]
     
  8. #7 Paseolady, 18.09.2012
    Paseolady

    Paseolady Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    schnelles kleines Shooting bei Nacht und Regen


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. #8 e10düser, 19.09.2012
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58

    Iiiiiiiiiiih!!! :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Paseolady, 23.09.2012
    Paseolady

    Paseolady Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Die gelben Blinker haben nun klare Sicht. Gelbe Plastik raus Chrom Blinkerbrinen rein

    [​IMG] [​IMG]
     
  12. #10 Green-Dream, 23.09.2012
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    Paseolady bild fehlt noch xD
     
Thema:

Paseolady´s Paseo

Die Seite wird geladen...

Paseolady´s Paseo - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  2. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  3. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

    Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  4. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  5. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...