Paseofreak hat gebastelt

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Paseofreak, 28.06.2004.

  1. #1 Paseofreak, 28.06.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Tach zusammen.
    Ich hab jetzt mal angefangen an meinen kleinen was rum zu basteln und das ist bis jetzt raus gekommen :DDer Hintergrund der Scenerie is zwar nich der schönste, aber was solls.

    Vor ca. 1 1/2 Jahren hab ich mir mal einen Entwurf gemacht wie es mal werden soll, un so weit bin ich bis jetzt :D

    Entwurf:
    [​IMG]

    Mein neues Heck:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Schweller:

    [​IMG]

    Die neuen Spiegel mit selbst gebauter adapter Platte:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Heute bekomme ich noch meine Übergangslippe vom Lacker, damit er vorne noch was runter kommt. (Da meine Front immer noch nicht fertig ist X()

    Offene umbauten sind noch:
    Heckleuchten vom MK4 (liegen schon hier) und evtl. noch was in die Haube.

    Hab erstmal alles angebaut, um damit nach Günzburg zu cruisen :DDaher sin da noch ne Menge Spaltmaße vorhanden, die ich später noch beseitigen muß 8)

    Für Kritik und Anregungen hab ich immer ein offenes Ohr :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 28.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Geiler Paseo :tup
    Den Auspuff-Ausschnitt im Gitter hätt ich rundlich gemacht :]
    Sind das T18 Spiegel ?
     
  4. #3 MichBeck, 28.06.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    ja mei, das sieht ja scho geil aus. ich würd aber das heckgitter in schwarz machen. wirkt dann noch edler denke ich.
     
  5. #4 SpaWneD-T20Cel, 28.06.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Als alter Schwer-Metaller sag ich's ja nicht gerne aba das is FETT
     
  6. #5 Paseofreak, 28.06.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ja, die Spiegel sind vom T18. Das Gitter hatte ich erst rund ausgeschnitten, aber das sah so ausgefranzt aus. Also hab ich´s grade geschnitten, sieht sauberer aus :]Wenn ich mal dazu komme der Auspuff sauber zu machen fällt das hoffendlich nich mehr so auf:d4
     
  7. #6 MichBeck, 28.06.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    ah jo, jetzt wo du es sagst. der müsste doch edelstahlmässig glänzen 8o :hat1
     
  8. #7 Paseofreak, 28.06.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Jo, immer so 3 Tage, dann is er wieder Schwarz X(

    Denke schwarze Gitter würden nicht so wirken wie die Silbernen :(
     
  9. #8 corollachris, 28.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    sieht echt super aus...kannst du mir evtl. die bauanleitung deiner adapterplatten geben...hatte mir das mit den spiegeln für meinen zwar schonmal überlegt, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen mich näher zu befassen
     
  10. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf das "eckig geschnittene" Gitter hinten ziemlich geil.
     
  11. #10 LordNibbler, 28.06.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    wow cooles teil, bin ja nicht so für chromfelgen aber die find ich gut :]
     
  12. #11 Dr.Hossa, 28.06.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Haste super hinbekommen. Bravo!
    Nur das eckig geschnittene Gitter is net so toll. Sonst super :]
     
  13. strizi

    strizi Guest

    Sehr feiner paseo :] Die idee mit den T18 spiegeln ist klasse.Nur die mk4 leuchten würd ich nochmal überdenken.
     
  14. #13 Bobbele, 28.06.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Fette Sache Didi Mausi ;)

    Werden uns ja dann mal hoffentlich Freitag auf der Bahn treffen.

    Zu Übersehen bist du ja dann nicht ;)

    Und mal sehn wann wir ein Shooting auf die Beine bekommen :D
     
  15. #14 TTE-chr1s, 28.06.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    schön... und sehr geile felgen!
     
  16. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    sieht echt spitze aus endlich auch mal wieder ein paseo:). die felgen find ich mega geil. was sind das für welche?
    mfg daniel
     
  17. #16 Bassdriver, 28.06.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Geiles Teil.

    Von wem ist das Heck?
    Eigenkonstruktion?
     
  18. #17 Paseofreak, 28.06.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    So, bin von meinen Lacker zurück und hab die Lippe jetzt hier liegen :]
    Das Teil sieht mega fett aus, was auf den Bildern gar nicht so rüber kommt(sieht da wie hingeklatscht aus) und is dann auch einmalig 8)
    Nur irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich das für Günzburg drauf machen sollte :((gefundenes fressen für grün/weiß :D)

    Erstmal:
    @corollachris
    Für die Adapterplatten gib es in den sinne keine Anleitung. Hab die T18 platte zurecht gesägt, die Paseoplatte plan geschliffen (die brauchte ich ja für die äußeren umrisse)und die T18 platte drauf gespachtelt. Da in der äußere Platte (T18) die Schrauben verankert werden, zieht sieh automatisch die innere(Paseo) mit fest. Das ist alles und ne scheiß Arbeit.

    E10si:
    Die Felgen sind Oxigin 1 fullchrom mit Acrylbeschichtung

    Bassdriver:
    Das Heck (bzw. ein komplettes Kit) habe ich zusammen mit Nippontuning entworfen bzw. zusammengestellt.

    Hier die LippeKennt nich jemand einen, der mir den kram vor
    Günzburg noch eintragen kann
    :d6

    Nur die Lippe
    [​IMG]

    Jetzt mal so drunter gehalten
    [​IMG]

    [​IMG]

    Wie gesag, die kommt auf den Bildern leider nich so rüber wie in echt ;)
     
  19. #18 Slowrider, 28.06.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    :respekt sieht gut aus :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 LordNibbler, 28.06.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    schönes schwert hast du da edler ritter :D
     
  22. #20 Bassdriver, 28.06.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Also bei mir sind auch einige Teile nicht eingetragen.
    Meinst du das wird so ein Problem in Günzburg?

    Schaut die Rennleitung da extra hin, weil se weiß dass da ein Treffen ist ?
     
Thema:

Paseofreak hat gebastelt

Die Seite wird geladen...

Paseofreak hat gebastelt - Ähnliche Themen

  1. mal wieder am hachi gebastelt

    mal wieder am hachi gebastelt: so, hatte heute n langen tag in der garage.. habe angefangen den vorderwagen aufzuarbeiten.. also mit der drahtbürste mal farbe/flugrost runter...
  2. hab da mal was gebastelt (im warten sinne des wortes!)

    hab da mal was gebastelt (im warten sinne des wortes!): hatte den jimny als vorlage und hab dann mal bisschen gemalt und gebastelt ;) und nun hab ich mein auto im modell :D hab auch den dachträger und...
  3. Ich habe da mal gebastelt...

    Ich habe da mal gebastelt...: leider zu groß für ne Signatur :( 800kb...ich find die werbung voll lustig!!! [IMG]
  4. hab was am Yaris gebastelt

    hab was am Yaris gebastelt: na was meint ihr .. sieht doch garnicht so übel aus Bild 1 : Seitenblinker schwarz Schweller in Karosserie [IMG] Bild 2 : Heckklappe...
  5. Paseofreak

    Paseofreak: Also dann will ich mich auch mal vorstellen :)) Ich bin der Didi und bin 37 Jahre jung :D Ich wohne in Siegburg und arbeite in Köln als...