Paseoforum wurde gehacked

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von PaseoZawi, 23.09.2005.

  1. #1 PaseoZawi, 23.09.2005
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    So, nachdem vor kurzem ja schon dieses Forum platt gemacht worden ist, hat es jetzt das Forum der Paseofahrer erwischt. Angeblich ein türkischer Hacker der sich "Asbest Burak" schimpft. Zumindest wurde es so präsentiert. Mal sehen wie lange das ganze dauert und wie viel Beiträge oder sonstige Sachen kaputt oder defekt sind.

    Ich frag mich nur immer, was es einem bringt, ein Forum zu plätten :motz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 23.09.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ein ständer in der hose ?(
     
  4. #3 MrAnderson, 23.09.2005
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    lasst mich raten: keine Datenbanksicherung??? :D
     
  5. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Alter Zündler :D
     
  6. #5 Paseofreak, 23.09.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ne, Spätzünder :D :D ---> http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=71104&sid=
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 the-driver, 23.09.2005
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Türke mit Pc????? ich dachte die müssen ihre Cousinen Heiraten :P

    Hacker regen mich immer auf....und da man alles im Internet findet zum hacken ist es zu einfach
     
  9. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Paseoforum wurde gehacked

Die Seite wird geladen...

Paseoforum wurde gehacked - Ähnliche Themen

  1. 2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.

    2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.: Soweit ich weiß war im Cup Yaris lediglich ein auf 118PS modifizierter 2NZ-FE verbaut, bei dem die Nockenwelle, Ventile getauscht und ein anderes...
  2. TOP GEAR Jeremy Clarkson wurde suspendiert

    TOP GEAR Jeremy Clarkson wurde suspendiert: Er wurde bis auf weitere Suspendiert. Ich hoffe sie können sich einigen. ---------- schon im Mai 2014 hatte Clarkson, der schon des Öfteren...
  3. Benutzerkonto wurde deaktiviert

    Benutzerkonto wurde deaktiviert: Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber mein Benutzerkonto wurde wohl wegen zu langer Inaktivität deaktiviert. Wen müsste ich...
  4. Wurde wieder Zeit für einen neuen.....

    Wurde wieder Zeit für einen neuen.....: Unser Yaris war ein schönes Auto. Aber irgendwann hatte ich die Schnauze voll nach einen Einkauf. Dann mal auf die Suche nach was neues. Und da...
  5. Aus T20 GT wurde....

    Aus T20 GT wurde....: Ja, ich habe meinen Lexus doch vermisst. Die T20 ist nett, aber wenn man den Komfort vom GS300 Automatik gewohnt war... Da kann eine T20 einfach...