Paseo_Rulez aka. Marco

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von paseo_rulez, 10.09.2006.

1. #1 paseo_rulez, 10.09.2006
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    So bin zwar nicht wirklich neu, aber ich will mich jetzt troztdem mal hier vorstellen...

Hier erstmal ein Bild von mir, bin der Linke ;)

Also ich heiß Marco, bin 22 Jahre jung und komme aus der Weltstadt Lonsee :D, das ist in der Nähe von Ulm.
    Ich studier inzwischen im 7. Semester Wirtschaftsinformatik an der Uni in Stuttgart.
    Ich fahre seit nunmehr fast 5 Jahren Toyota (also schon immer :D), zur Zeit einen Paseo L5.
    Mein erstes Auto war ein E9 Si (Bis der Tüv uns scheidete ;( ), das zweite eine Carina E, mit der ich unglücklicherweise verunfallte. Und seit 2 Jahren wie gesagt Paseo.

So, das wars erstmal von mir...

Ach ja, mein Auto seht ihr unten in der Signatur!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mone71

Mone71 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    so, du sollst auch ein Herzliches Willkommen bekommen :D

4. #3 Paseofreak, 30.11.2006
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Den Thread hat ich gar nicht gesehen :rolleyes: Kuckuck :D

5. #4 paseo_rulez, 30.11.2006
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    ...den Thread hat irgendwie keiner gesehen :rolleyes: ;( ;)
    Wen interessierts...

Bin ganz erstaunt, das den jetzt noch jemand rausgekramt hat :]

Achso ja: Danke!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paseo_Rulez aka. Marco

Die Seite wird geladen...

Paseo_Rulez aka. Marco - Ähnliche Themen

1. Frage zu Funktion und Diagnose vom Leerlaufregelventil (aka ISC/IAC Valve) (E11;4AFE)

Frage zu Funktion und Diagnose vom Leerlaufregelventil (aka ISC/IAC Valve) (E11;4AFE): Hallo Zusammen, Zuallererst: Sorry für den langen Text und die wenigen Bilder. Und Danke fürs trotzdem Lesen! Was bisher geschah... Ich bin...
  2. SPC 4x4 Eisdriften Thomatal [Dr.Hossa,Paseo_rulez,marco,Authrion]

SPC 4x4 Eisdriften Thomatal [Dr.Hossa,Paseo_rulez,marco,Authrion]: Hi zusammen, hier mein erstes selbstgemachtes Video vom Eistraining. Leider hat die Quali ziemlich gelitten...und ich bitte Qualitätseinbußen zu...
  3. Dem Marco....

Dem Marco....: ...alles Gute zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern heute :birthday
  4. David aka mastertoyota ...

David aka mastertoyota ...: ... ist heut wieder ein Stück erwachsener geworden...:D Alles Gute zum 26. David...die besten Wünsche und knitterfreien Flug mit dem E12 !!!...
  5. Eckiges Auga, aka die AW11 Rennsau

Eckiges Auga, aka die AW11 Rennsau: Auch hier alles gute Wolfram! :birthday:birthday:birthday:birthday:birthday:birthday:birthday:birthday