Paseo

Diskutiere Paseo im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Liebe Paseo-Freunde<br />Mein Faltdach geht nach 5 Jahren kaputt. Was kann man tun? Herstellerfehler?

  1. Gast

    Gast Guest

    Liebe Paseo-Freunde<br />Mein Faltdach geht nach 5 Jahren kaputt. Was kann man tun? Herstellerfehler?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Paseo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Erstmal willkommen im Forum...<br />Gleich zu Anfang eine Enttäuschung.. Allzu viele Paseo Fahrer/innen gibts nämlich hier nicht.<br />Mal abgesehen davon kenne ich gar keinen mit Faltschiebedach...<br />Hast Du Photos?

    Toy
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    11.025
    Zustimmungen:
    92
    Hast Du evtl ein Cabrio und meinst mit "Faltdach" das Verdeck ? Ich glaub TOY versteht darunter eher Faltschiebedach.

    mfg Eric
     
  5. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Was genau ist kaputt am Faltdach?

    Gruss Roger

    [ 25. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Sunny ]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Also, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Es ist das Cabrio-Verdeck.<br />Die Umbörtelung des Verdecks ist weggegammelt. und nun reißt das Verdeck ein, da es keinen seitlichen Halt mehr hat. Toyota weist die Reklamation zurück, da ich eine Woche über die Kulanz drüber war. Das was mir geschieht, müsste dann mit allen Cabrio-Fahrern passieren, deren Paseo ungefähr 4-5 Jahre alt ist. Man sieht diesen Gammel aber sehr schwer. Ich glaube die meisten wissen es vielleicht gar nicht, oder haben den Wagen dann schnell verkauft. Ein neues Verdeck nach 5 Jahren-das kanns doch wohl nicht sein. Oder?
     
  7. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Naja, wenn die Kulanz abgelaufen ist, dann ist sie abgelaufen. Glaub nicht dass Du da viel machen kannst.<br />Auf jeden Fall gibt es Firmen, die Dir das bestimmt zu einem vernünftigen Preis reparieren können. Muss ja nicht unbedingt Toyota sein.

    Gruss Roger
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paseo

Die Seite wird geladen...

Paseo - Ähnliche Themen

  1. Suche Sicherheitsgurt Toyota Paseo Fahrerseite

    Suche Sicherheitsgurt Toyota Paseo Fahrerseite: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem funktionsfähigen Sicherheitsgurt - Fahrerseite für meinen Toyota Paseo Baujahr 1995. Bitte melden,...
  2. Toyota Paseo Cabrio Dach undicht, Fahrersitz nass

    Toyota Paseo Cabrio Dach undicht, Fahrersitz nass: Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen, ich bin seit heute neu hier, also ein Grünschnabel ;D und habe folgendes Problem. Mein Fahrersitz ist immer...
  3. Toyota Paseo Cabrio

    Toyota Paseo Cabrio: [ATTACH] [ATTACH] Möchte mein Toyota Paseo Cabrio verkaufen, bauj. 98.leider weiß ich nicht was ich für das Auto nehmen kann. Kann mir jemand...
  4. Paseo EL54 Heckspoiler Gutachten

    Paseo EL54 Heckspoiler Gutachten: Moin moin, wie bereits erwähnt suche ich ein Gutachten für den kleinen Heckspoiler eines Paseos. Der Spoiler ist mit Bremsleuchtenleiste...
  5. Ölverlust Paseo 1,5 90PS

    Ölverlust Paseo 1,5 90PS: Hallo, und zwar flackerte nach 5 Tagen Öl nachfüllen die Ölkontollleuchte. Schaute dann nach und Öl stand auf Minimum. Öl nachgefüllt und nach 3...