Paseo

Diskutiere Paseo im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Liebe Paseo-Freunde<br />Mein Faltdach geht nach 5 Jahren kaputt. Was kann man tun? Herstellerfehler?

1. Gast

Gast Guest

Liebe Paseo-Freunde<br />Mein Faltdach geht nach 5 Jahren kaputt. Was kann man tun? Herstellerfehler?

2. Anzeige

schau mal hier: Paseo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    Erstmal willkommen im Forum...<br />Gleich zu Anfang eine Enttäuschung.. Allzu viele Paseo Fahrer/innen gibts nämlich hier nicht.<br />Mal abgesehen davon kenne ich gar keinen mit Faltschiebedach...<br />Hast Du Photos?

Toy

4. XLarge

XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

Hast Du evtl ein Cabrio und meinst mit "Faltdach" das Verdeck ? Ich glaub TOY versteht darunter eher Faltschiebedach.

mfg Eric

5. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Was genau ist kaputt am Faltdach?

Gruss Roger

[ 25. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Sunny ]

6. Gast

Gast Guest

Also, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Es ist das Cabrio-Verdeck.<br />Die Umbörtelung des Verdecks ist weggegammelt. und nun reißt das Verdeck ein, da es keinen seitlichen Halt mehr hat. Toyota weist die Reklamation zurück, da ich eine Woche über die Kulanz drüber war. Das was mir geschieht, müsste dann mit allen Cabrio-Fahrern passieren, deren Paseo ungefähr 4-5 Jahre alt ist. Man sieht diesen Gammel aber sehr schwer. Ich glaube die meisten wissen es vielleicht gar nicht, oder haben den Wagen dann schnell verkauft. Ein neues Verdeck nach 5 Jahren-das kanns doch wohl nicht sein. Oder?

7. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Naja, wenn die Kulanz abgelaufen ist, dann ist sie abgelaufen. Glaub nicht dass Du da viel machen kannst.<br />Auf jeden Fall gibt es Firmen, die Dir das bestimmt zu einem vernünftigen Preis reparieren können. Muss ja nicht unbedingt Toyota sein.

Gruss Roger

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paseo

Die Seite wird geladen...

Paseo - Ähnliche Themen

1. Paseo: ABS Fehler 41 + 31-34 trotz Bordspannung ok

Paseo: ABS Fehler 41 + 31-34 trotz Bordspannung ok: Hallo, mein Paseo BJ 96 hat zur Zeit ABS-Dauerleuchten. Beim Ausblinken bekommt man die Fehler 31-34 und 41. Also alle 4 Radsensoren und...
  2. Toyota Paseo L5 Klarglasscheinwerfer

Toyota Paseo L5 Klarglasscheinwerfer: Hallo liebe Gemeinde, Ich suche für meinen Paseo Klarglasscheinwerfer. Vllt hat ja jemand welche oder hat jemand der welche anbietet. Bitte...
  3. Toyota Paseo Frontschürze oder Lippe auch Heckflügel

Toyota Paseo Frontschürze oder Lippe auch Heckflügel: Ich suche auf diesem Wege eine Tuning Frontstosstange oder eine Lippe. Und auch noch einen originalen Heckflügel, kann auch von Wektor oder...
  4. Toyota Paseo L5 beide Scheinwerfer

Toyota Paseo L5 beide Scheinwerfer: Ich suche hiermit ein Paar Scheinwerfer von einem Toyota Paseo L5 Jahrgang 09.1997, die nicht matt sind oder geworden sind zu einem guten Preis....
  5. Toyota Paseo L5

Toyota Paseo L5: Hier möchte ich mal meinen Paseo vorstellen. Ich habe ihn zwar schon seit Ende Dezember 21. Ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Und habe seither...