Paseo

Diskutiere Paseo im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Liebe Paseo-Freunde<br />Mein Faltdach geht nach 5 Jahren kaputt. Was kann man tun? Herstellerfehler?

  1. Gast

    Gast Guest

    Liebe Paseo-Freunde<br />Mein Faltdach geht nach 5 Jahren kaputt. Was kann man tun? Herstellerfehler?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Paseo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Erstmal willkommen im Forum...<br />Gleich zu Anfang eine Enttäuschung.. Allzu viele Paseo Fahrer/innen gibts nämlich hier nicht.<br />Mal abgesehen davon kenne ich gar keinen mit Faltschiebedach...<br />Hast Du Photos?

    Toy
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    11.025
    Zustimmungen:
    91
    Hast Du evtl ein Cabrio und meinst mit "Faltdach" das Verdeck ? Ich glaub TOY versteht darunter eher Faltschiebedach.

    mfg Eric
     
  5. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Was genau ist kaputt am Faltdach?

    Gruss Roger

    [ 25. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Sunny ]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Also, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Es ist das Cabrio-Verdeck.<br />Die Umbörtelung des Verdecks ist weggegammelt. und nun reißt das Verdeck ein, da es keinen seitlichen Halt mehr hat. Toyota weist die Reklamation zurück, da ich eine Woche über die Kulanz drüber war. Das was mir geschieht, müsste dann mit allen Cabrio-Fahrern passieren, deren Paseo ungefähr 4-5 Jahre alt ist. Man sieht diesen Gammel aber sehr schwer. Ich glaube die meisten wissen es vielleicht gar nicht, oder haben den Wagen dann schnell verkauft. Ein neues Verdeck nach 5 Jahren-das kanns doch wohl nicht sein. Oder?
     
  7. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Naja, wenn die Kulanz abgelaufen ist, dann ist sie abgelaufen. Glaub nicht dass Du da viel machen kannst.<br />Auf jeden Fall gibt es Firmen, die Dir das bestimmt zu einem vernünftigen Preis reparieren können. Muss ja nicht unbedingt Toyota sein.

    Gruss Roger
     
Thema:

Paseo

Die Seite wird geladen...

Paseo - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo L5

    Schlachte Toyota Paseo L5: Hallo ich schlachte ein paseo Cabrio es sind alle Teile verfügbar außer der Motor diesen benötige ich selber. Preis: 1 VB [IMG]
  2. Paseo Stoßdämpfer hinten (gepoltere und gequietsche)

    Paseo Stoßdämpfer hinten (gepoltere und gequietsche): Hallo, habe beim Paseo hinten rechts eine extremes gepoltere und gequietsche beim überfahren von Kanaldeckeln und Unebenheiten . Als würde etwas...
  3. Paseo Ankerblech(EM) Bremsen

    Paseo Ankerblech(EM) Bremsen: Hi Leute, bin aktuell nicht durch den Tüv gekommen. Es wurden die Bremsscheiben bemängelt, (die Beläge hatte ich vor dem Tüv schon gewechselt.)...
  4. Toyota Paseo: Knarrendes Geräusch beim einlenken

    Toyota Paseo: Knarrendes Geräusch beim einlenken: Wenn ich mit dem Paseo auf einem Parkplatz einlenke und die Räder sich noch drehen hört man ein Geräusch, als wenn die Querträger gerksen. Tritt...
  5. Paseo Aufnahmepunkte für Hebebühne

    Paseo Aufnahmepunkte für Hebebühne: Hat der Paseo eigendlich auch Aufnahmepunkte für eine Hebebühne? Im Bordbuch kann ich nichts darüber finden. Habe zwei Rangierwagenheber und will...