Paseo
Diskutiere Paseo im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Liebe Paseo-Freunde<br />Mein Faltdach geht nach 5 Jahren kaputt. Was kann man tun? Herstellerfehler?
Thema:
Paseo
Die Seite wird geladen...
-
Paseo - Ähnliche Themen
-
Paseo: ABS Fehler 41 + 31-34 trotz Bordspannung ok
Paseo: ABS Fehler 41 + 31-34 trotz Bordspannung ok: Hallo, mein Paseo BJ 96 hat zur Zeit ABS-Dauerleuchten. Beim Ausblinken bekommt man die Fehler 31-34 und 41. Also alle 4 Radsensoren und... -
Toyota Paseo L5 Klarglasscheinwerfer
Toyota Paseo L5 Klarglasscheinwerfer: Hallo liebe Gemeinde, Ich suche für meinen Paseo Klarglasscheinwerfer. Vllt hat ja jemand welche oder hat jemand der welche anbietet. Bitte... -
Toyota Paseo Frontschürze oder Lippe auch Heckflügel
Toyota Paseo Frontschürze oder Lippe auch Heckflügel: Ich suche auf diesem Wege eine Tuning Frontstosstange oder eine Lippe. Und auch noch einen originalen Heckflügel, kann auch von Wektor oder... -
Toyota Paseo L5 beide Scheinwerfer
Toyota Paseo L5 beide Scheinwerfer: Ich suche hiermit ein Paar Scheinwerfer von einem Toyota Paseo L5 Jahrgang 09.1997, die nicht matt sind oder geworden sind zu einem guten Preis.... -
Toyota Paseo L5
Toyota Paseo L5: Hier möchte ich mal meinen Paseo vorstellen. Ich habe ihn zwar schon seit Ende Dezember 21. Ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Und habe seither...