Paseo

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von 6M3, 12.04.2004.

  1. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Hy Leutz,

    Der Zigarettenanzünder is ja beleuchtet, ist der Aschenbecher das auch oder is normal das der kein Licht hat wie bei mir... da müsst ich nämlich sonst mal was basteln.

    Dann noch, wie bekomm ich die Mittelkonsole ausgebaut?
    Und vorerst als letztes, wie is das mit der Tachobeleuchtung gelöst? Is ne grüne Folie dahinter?? Kann man daseinfach auf blau umstellen??Ratschläge..

    Dank euch schonmal Jungs
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 12.04.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Der Aschenbecher ist beleuchtet.

    Bei der Mittelkonsole musst Du mal beschreiben,was Du da ab haben willst!Da gibt´s ja nun mehrere Teile.Wo willst Du da ran?

    Beim Tacho sind die Birnen,glaub ich,mit so´ner Mini-Lümmeltüte überzogen.
     
  4. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Danke für die Antwort.
    Die komplette Mittelkonsole mein ich. Da ich sicherlich irgendwann das Ding mal ausbauen werd, vorallem da ich ja jetzt weis das der Aschenbecher beleuchtet sein müsste. Ich schau mal woran es liegt dass das bei mir nicht so ist.
     
  5. #4 Holsatica, 12.04.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Also ne komplette Anleitung kann ich Dir da jetzt nicht geben,weil das so übers Internet immer recht schwierig ist.

    Aber Du kannst ja schonmal die Schalter der Lüftung alle abziehen.
    Unter dem Radio in der schwarzen Schachtel sind zwei Kreuzschrauben.
    Dann kannst Du die schwarze Verkleidung unten ziehen und nach oben klappen und abnehmen.

    So,nun kannst Du schonmal viel weiter gucken.

    Jetzt suchst Du dir die Schrauben vom nächtsen Teil,was Du ab haben willst!
    Die Teile sind alle nur geschraubt und geclipst!
    Beim Paseo geht der Kram recht gut und simpel auseinander.
    Fast schon Idiotensicher!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paseo

Die Seite wird geladen...

Paseo - Ähnliche Themen

  1. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  3. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

    Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Motor Paseo 5efe

    Motor Paseo 5efe: Moin, ich suche für den Toyota Paseo el54 den Motor 5efe da ich die Möglichkeit habe einen mit Motorschaden günstig zu bekommen. Der Motor...
  5. Klimaanlage Paseo

    Klimaanlage Paseo: Hallo, Ich möchte eine Klimaanlage in meinem Paseo Cabrio nachrüsten. Dafür bin ich jetzt auf der Suche nach den Teilen, um den ungefähren...