Paseo

Diskutiere Paseo im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Biete hier meinen 2. Wagen aufgrund von Zuwachs an. Toyota Paseo. Hier Preis ist etwas hoch,... Macht mir nen Angebot.. Der...

  1. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Hallo zusammen,

    Biete hier meinen 2. Wagen aufgrund von Zuwachs an.
    Toyota Paseo.

    Hier

    Preis ist etwas hoch,... Macht mir nen Angebot..
    Der Wagen MUSS nicht weg. habe aber ein Angebot eines Freundes seinen Astra Kombi für o. genannten Preis zu übernehmen..

    Wagen ist technisch 1b . Brauch etwas ÖL und bald neue Reifen (reicht aber noch 1 Jahr)
    Optisch nicht mehr der beste. hat vorne eine Delle in der Motorhaube (wurde etwas eingedrückt)
    und wurde wohl vor langer zeit mit der Rolle neugerollt. Mittlerweile geht der ZWEITE Lack ab.
    Also das Richtige Fahrzeug als Winterkarre, 2. Wagen, Anfängerauto, Stockcar, Parkplatzschlachtwagen oder von mir aus Ringschl***e....

    Sommer/Winterreifen
    AHK
    etc etc
    TÜV auf Wunsch neu

    wird jeden Tag gefahren.
    Stoßdämpfer/Bremsen/Kupplung/Endtopf neu 1Jahr/halbes Jahr.

    Bei Fragen...fragen ;) :hallo:

    gruss
    Stefan

    Preis: 1400 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Mal wieder nach oben schieben

    Preis mal auf 1000€ gedrückt.
    Fotos hier.
    Muss nicht weg, aber wenn jemand interesse hat ist die Endscheidung was neues kaufen einfacher :)
    [​IMG]
    [​IMG]

    So wie er aussieht ist er auch.
    Sehr zuverlässig, neue Sommerreifen auf Alufelgen (15 Zoll) letzter Tüv 07/13 auf Anhieb ohne Probleme
    hat derzeit 180t km runter
     
  4. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Und up. 500 €
     
Thema: Paseo
Die Seite wird geladen...

Paseo - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  4. Kupplung Endlüften Paseo

    Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...