Paseo...wo sind die Stärken/Schwächen??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lecter, 19.07.2003.

1. Lecter

Lecter Guest

Hi,

ich möchte mir einen Paseo zulegen, worauf ist zu achten? Wie muss ich mir den Motor vorstellen, spritzig oder eher konservativ und haltbar?

Vielen Dank schomal !

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 19.07.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Die Stärken sind wohl,dass er schön sportlich aussieht,ein sportlicheres Fahrwerk hat,ein spritzigen 1,5L,90PS-Motor,knackige Schaltung,geile Lenkung,sehr,sehr zuverlässig und sparsam.

Der Nachteil wäre,dass er nicht wirklich viel Platz bietet.Hinten können grosse Leute nicht sitzen,weil der Kopf an der Heckscheibe hängt.Der Kofferraum ist auch winzig und die breiten Rückleuchten machen ein Beladen von z.B. Getränkekisten kompliziert.

Aber es ist ein sehr gut gebautes und ausgereiftes Modell.

4. Lecter

Lecter Guest

Danke für die kaufentscheidende Antwort! Werde mir einen holen. Es gibt zwei verschiedene Ausführungen, welche wäre die bessere Wahl und warum?

5. #4 Odin-TTG, 20.07.2003
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

und zu beachten er hat 66 ps weniger als dein jetziger......

:-(

Odin

6. #5 Holsatica, 20.07.2003
    Holsatica

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Vom Paseo L5 gibt es eigentlich nur das normale Coupé oder ein Cabrio.
    Das Cabrio kann ich nicht so empfehlen,weil das Verdeck ist nicht wirklich toll.

7. #6 Holsatica, 20.07.2003
    Holsatica

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich hatte voher auch ein Auto mit 43PS mehr.Aber ich vermisse die Leistung überhaupt nicht.Der Paseo fährt echt super spitzig.Auf der AB merkt man dann nachher natürlich den Unterschied,aber auf normalen Strassen kann der Paseo super mithalten.

8. Lecter

Lecter Guest

Das einzige was ich auf der Autobahn bei meinem jetzigen Auto bemerke, ist die rasche Bewegung der Tanknadel.....da kan man schon auf ein paar PS verzichten, oder... ;-) ?!

9. #8 Holsatica, 21.07.2003
    Holsatica

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    *LOL*
    Deswegen ist mein Carina 2,0 auch weggegangen.
    Mit dem Paseo fahr ich genau so viele Km,wie mit dem Carina.In den Paseo schütte ich dann anschliessend aber nur 35L rein und nicht 55L,wie beim Carina! :D

10. #9 Corolla Fanatic, 21.07.2003
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Gab es nicht auch den Paseo S mit der Sportausstattung? Ich denke aber wenn, ist der sehr sehr selten

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Holsatica, 21.07.2003
    Holsatica

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Der Paseo S ist auch ne feine Sache.
    Allerdings würden mich die 215er stören.Ich dind´s zu breit.Aber anstonsten sieht der noch schicker aus!

Vom Ding her ist der S das selbe wie der normale Paseo.

Nur eben mit Spoiler vorne und hinten,16" Alu und so´n Tüddelkram halt!

13. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Wenn Du ein sparsames und trotzdem spritziges Auto willst, dann nimm den Paseo. Habe meinen als Neuwagen gekauft und mittlerweile 68'000 Km runter. Bis jetzt nicht das geringste Problem. Habe den Kauf noch zu keinem Zeitpunkt bereut.
    Platz, naja, da gibts auf den vorderen Sitzen genug davon, Kofferraum und Rücksitze kannst Du vergessen. Viel zu klein.

Alles in Allem ein vernünftiges Auto.

Gruss Roger

Thema:

Paseo...wo sind die Stärken/Schwächen??

Die Seite wird geladen...

Paseo...wo sind die Stärken/Schwächen?? - Ähnliche Themen

1. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  3. Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D

Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D: Da mein 320d E91 endlich weg muss, weil er mich in den Wahnsinn (und Ruin) treibt, habe ich nach etwas Suche meinen Blick auf den Legacy BL/BP mit...
  4. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Motor Paseo 5efe

Motor Paseo 5efe: Moin, ich suche für den Toyota Paseo el54 den Motor 5efe da ich die Möglichkeit habe einen mit Motorschaden günstig zu bekommen. Der Motor...