Paseo wird bei Laufender Heizung nicht warm.

Diskutiere Paseo wird bei Laufender Heizung nicht warm. im Motor Forum im Bereich Technik; @Sofakater: Kann es sein, daß Du auch "Irgendetwas" unverdünnt "eingefüllt" hast? ?(

1. #21 SterniP9, 01.03.2018
    SterniP9

SterniP9 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , P9 Bj.98; T19 Bj.97
    @Sofakater: Kann es sein, daß Du auch "Irgendetwas" unverdünnt "eingefüllt" hast? ?(

Max T. und PoorFly gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 PoorFly, 01.03.2018
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Schön ge- (be-) schrieben, Sofakater.

Aber zwei Fragen habe ich noch:

Hast Du Alkohol getrunken?
    Was zur Hölle ist WAF?
    ?(

SterniP9 gefällt das.
  4. #23 SterniP9, 01.03.2018
    SterniP9

SterniP9 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , P9 Bj.98; T19 Bj.97
    Er hat wohl die Stabbuchteln verwechselt. Es soll bestimmt WFF heißen: WohlFühlFaktor.

PoorFly gefällt das.
  5. #24 PoorFly, 01.03.2018
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Also doch drei Promille imTurm!

SterniP9 gefällt das.
  6. DRFTA

DRFTA Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Zündkerzen sind 2 Tage alt. Ölwechsel wurde am tag des kaufs gemacht. Zahnriemen und Keilriemen sehen gut aus uns fühlen sich gut an.. werde die 2 aber genau untersuchen lassen wenn es warm wird.
    Wir haben nachts -20 Grad. Lasse ihn immer erst so 2min laufen bevor ich fahre und fahre ihn schön warm.
    Danke euch:)

Max T., altmarkmaik, PoorFly und einer weiteren Person gefällt das.
  7. #26 corjoh, 02.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2018
    corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, VW Jetta II, Nissan S13
    Zahnriemen hat einen Wechselintervall, der eingehalten werden muss. Da hilft gucken und fühlen nix.
    Einen Motor im Stand warmlaufen lassen? Mal abgesehen davon das es verboten ist in DE (hat nix mit den Nachbarn zutun), ist dass fast genauso Verschleißintensiv, wie nen Motor kalt treten. Der höchste Verschleiß am Motor fällt in der Warmfahrphase an, wodurch man so schnell wie möglich Temp. in seinen Motor bringen sollte (schonend und sinnig=Standheizung). 20 km? Bei nem gezüchteten Turbo vielleicht, aber viele Autos würden dann ja ihr lebtag nie Betriebstemperatur bekommen, weils auf Kurzstrecke genutzt werden.
    Verstehe bis heute nicht, wie wir dummen Wessis zur Techniknation ohne den Osten aufsteigen konnten.
    Ja mit solchen verblödeten Verallgemeinerungen habe ich meine Probleme. Ich habe auf beiden Seiten Deppen kennengelernt, aber auch Freaks.

CrownS6 und SterniP9 gefällt das.
  8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 CrownS6, 13.03.2018
    CrownS6

CrownS6 Mitglied

so richtig Prügeln sollte man einen Motor erst wenn das Öl richtig warm ist.
    Das ist ja grob gesagt abhängig von der Motorgröße.
    Und das dauert länger als man denkt
    Je nach Umgebung sind selbst 20km nicht ausreichend.
    Die Wassertemperatur ist ja nur ein passiver Indikator, die Öltemperatur deutlich direkter.
    Eine stetig wachsende Belastung ist denke ich am besten.

corjoh und illuminatic gefällt das.
  10. DRFTA

DRFTA Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Alsooo,
    Es lag am Thermostat. Danke an euch!

Cybexx, corjoh, PoorFly und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Paseo wird bei Laufender Heizung nicht warm.

Die Seite wird geladen...

Paseo wird bei Laufender Heizung nicht warm. - Ähnliche Themen

1. Suche Teile Paseo EL44 1992

Suche Teile Paseo EL44 1992: Bautenzug Kofferraumdeckel Öffnung. Motor Aufhängung Gummis alle. Antriebswelle( links rechts) Gummi Manschetten. Schloss Kofferraumdeckel mit...
  2. Paseo Wegfahrsperre Schaltplan

Paseo Wegfahrsperre Schaltplan: Hallo zusammen, kurz zu meiner Situation: Ich baue zurzeit einen 5EFE in meinen P8 ein. Habe so gut wie alle Teile von einem Paseo Schlachter...
  3. 98er Paseo Cabrio

98er Paseo Cabrio: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-paseo-cabrio-unikat-selten/905572430-216-16603 Biete jetzt meinen Paseo Cabrio an da ich mich...
  4. 4efe in Paseo

4efe in Paseo: Moin, Mein Paseo Cabrio hat das bekannte Problem des erhöhten Ölverbrauchs. Nun bin ich schon seit einiger Zeit am überlegen was ich da mache....
  5. Umbau Bremsanlage Toyota Paseo

Umbau Bremsanlage Toyota Paseo: Hallo, ich wollte Fragen ob jemand schon mal versucht hat die Achsschenkel vom Corolla E12 TS in den Paseo zu bauen , also mit Bremsanlage 275 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden