PASEO...verschieden Fragen....

Diskutiere PASEO...verschieden Fragen.... im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Tach! So, mich würde es interéssieren ob es Stofffussmatten (ev. orig. Toyota) gibt?? WANN ist der Riemenwechsel (grosses Service)...

1. mani81

mani81 Guest

Tach!

So, mich würde es interéssieren ob es Stofffussmatten (ev. orig. Toyota) gibt??

WANN ist der Riemenwechsel (grosses Service) vorgesehen???

Auf was muss ich beim 5E-FE Motor aufpassen??? (Öl, Drehzahl,.......)

Kann man Funk-ZV nachrüsten? ZV ist ja schon eingebaut....

Welche LS kann ich ohne Probleme verbauen? Hab mal was von V. 13er, H. 16er.....

Was ist allgemein bei einem KM-Stand von knappen 140.000 km zu beachten???

Gibt es einen Luftfilter-Komplettkit (K&N, Green, ....) f. den Paseo???
    Bräuchte ein paar Tips bitte...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PASEO...verschieden Fragen....

Die Seite wird geladen...

PASEO...verschieden Fragen.... - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  4. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...