Paseo Verdeck undicht

Diskutiere Paseo Verdeck undicht im Sonstiges Forum im Bereich Technik; bei meneim Paseo läuft an den hinteren Dreieckfenstern Wasser rein. Jetzt habe ich gesehen, dass hier die Seiten mit Kunstleder ausgeschlagen und...

  1. #1 Reinhold, 11.06.2009
    Reinhold

    Reinhold Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bei meneim Paseo läuft an den hinteren Dreieckfenstern Wasser rein. Jetzt habe ich gesehen, dass hier die Seiten mit Kunstleder ausgeschlagen und mit Schaumstoffstücken ausgefüllt ist. Muss hier evtl. das Wasser runterlaufen bzw. gibt es hier eventuell Abläufe, die verstopft sein können ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paseo Verdeck undicht

Die Seite wird geladen...

Paseo Verdeck undicht - Ähnliche Themen

  1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Toyota Paseo Schlachtfest

    Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  3. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

    Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...
  4. T27, EXE, Glasdach undicht?

    T27, EXE, Glasdach undicht?: Moin. Hat jemand von euch schon mal gehört das das Glasdach (kein Schiebedach) beim Avensis undicht war? Ich hab ne neue Frontscheibe bekommen...
  5. Toyota Paseo Motor

    Toyota Paseo Motor: Verkaufe einen Paseo 5efe Rumpfmotor(Kopf und Block)natürlich montiert. Alle Lager sind neu Alle Wellendichtringe sind neu Kolbenringe sind neu...