Paseo Verdeck undicht

Diskutiere Paseo Verdeck undicht im Sonstiges Forum im Bereich Technik; bei meneim Paseo läuft an den hinteren Dreieckfenstern Wasser rein. Jetzt habe ich gesehen, dass hier die Seiten mit Kunstleder ausgeschlagen und...

  1. #1 Reinhold, 11.06.2009
    Reinhold

    Reinhold Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bei meneim Paseo läuft an den hinteren Dreieckfenstern Wasser rein. Jetzt habe ich gesehen, dass hier die Seiten mit Kunstleder ausgeschlagen und mit Schaumstoffstücken ausgefüllt ist. Muss hier evtl. das Wasser runterlaufen bzw. gibt es hier eventuell Abläufe, die verstopft sein können ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paseo Verdeck undicht

Die Seite wird geladen...

Paseo Verdeck undicht - Ähnliche Themen

  1. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

    Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  2. Paseo Cabrio

    Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  5. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...