Paseo und AE86

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Nevirda86, 17.11.2007.

  1. #1 Nevirda86, 17.11.2007
    Nevirda86

    Nevirda86 Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    wollte euch mal meine beiden vorstellen.
    erstmal mein Paseo:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und mein AE zwischen mehreren kubikmetern holz:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    zum AE86, der wird noch komplett restauriert.
    kritik erwünscht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 17.11.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    die ae86 sind einfach geil, auch unrestauriert.

    und dazu noch ne limo, oder?

    schick schick.

    und der el54 ist auch ganz nuckelig, nur noch e bissl naksch.
     
  4. Miro

    Miro Guest

    Dein Paseo sieht gut aus. Aber die AE86 der hat einfach Stil. Ich finde den Wagen absolut spitze. Wenn der restauriert ist, dann wird der sicherlich ein Hingucker. Ist der aber auch schon so.

    Gruss

    Miro
     
  5. #4 gt4stef, 17.11.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Der Paseo ist so lala, in meinen Augen irgendwie nix aufregendes.

    Aber der AE schaut noch ganz gut aus... hat der nicht sogar einen Glasgrill? 8o
     
  6. #5 Nevirda86, 17.11.2007
    Nevirda86

    Nevirda86 Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    ja hat der ae. :] und ne limo also stufenheck isses auch.
    und zum paseo das ist mein alltagsauto. :D
     
  7. #6 SirPaseo, 17.11.2007
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Zwei grandiose Autos. :]

    Den Fuhrpark hätte ich so auch gerne. :D

    Am liebsten aber die Karosse vom Paseo mit dem Antrieb vom AE, das wäre in meinen Augen perfekt!
     
  8. #7 Bezeckin, 17.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Gefallen mir beide sehr gut. Vor allem die Radkästen vom AE.
     
  9. #8 veilside, 17.11.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Schöne Autos :]
    Aber was hast du mit dem AE gemacht bist Rally gefahren ???
    Willst du den AE in dem Bretterverschlag Rrestaurieren??
     
  10. #9 Nevirda86, 17.11.2007
    Nevirda86

    Nevirda86 Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    nein, ich suche zur zeit noch ne halle. ich zerlege denn bestimmt nicht draußen.
    und er dreck ist von der ersten "probefahrt", auch wenns nichts so gut lief.
     
  11. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    ja halte sorge zum Corolla, zwar einer noch ohne Kat. doch mit solchem Kühlergrill....

    Gruss Oli
     
  12. #11 Nevirda86, 17.11.2007
    Nevirda86

    Nevirda86 Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    und nen haslbeck-kit ist auch dabei, nur nicht montiert. :]
     
  13. #12 Blade1988, 19.11.2007
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    ey nils wo und wie hast du dir den nochmal ranorganisiert
    habe nähmlich vor nächstes jahr mir ebenfalls einen zu hohlen
    sollt es klappen komm ich mit meinem dann rum :D

    (ach ja japan syndikat machtne weihnachsfeiern haste schon gelesen wär cool wenn du kommen könntest werd auch versuchen martin noch zu erreichen )
    gruß marco
     
  14. #13 paseo_rulez, 19.11.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Schöne Autos :]

    So ein AE fehlt bei mir in der Garage definitiv auch noch
     
  15. #14 Redfire, 19.11.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    So wie der AE da steht siehts aus wie bei Zurück aus der Zunkunft wenn der Delorean aus der Höle im Wilden Westen gerollt wird :D

    sehr fein.... :]
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Nevirda86, 24.11.2007
    Nevirda86

    Nevirda86 Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    also blade, den habe ich von jemandem hier ausm forum.
    habe damals genauso wie du einen gesucht und dann habe ich ne pn bekommen von der person, sie sagte ihr freund wolle seinen verkaufen, weil er nur rumsteht und so. dann haben wir mehrere nachrichten geschrieben und auf einen sehr guten preis geeinigt. problem war nur, das auto stand in düsseldorf und ich hier zu hause. also anhäger sowie fahrzeug besorgt. und auf nach düsseldorf. nach ca 450 km und sehr viel verbrauch waren wir da. auto aufgeladen. und sofort zurück. auf der rücktour auch wieder sehr viel benzin verbraucht, dann nach 250 euro spritkosten und ner sehr langen fahrt, mehrermale auf dem standstreifen nachtanken, stand er auf meinem hof. so wie er jetzt da steht, verliebe ich mich jeden tzag neu in ihn und bin sehr froh denn gekauft zu haben.
    du musst einfach nur glück habe, will ich damit sagen.
    ja wegen weihnachten muss ich mal nachgucken ob ich da kann.
    gruß nils
     
  18. #16 Blade1988, 24.11.2007
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    danke nils ich hoffe das klappt mit dem ae nächstes jahr bei mir
    jop wär schön wenn du kommen könntest hoffe wir sehen uns dann bis denn
     
Thema:

Paseo und AE86

Die Seite wird geladen...

Paseo und AE86 - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  3. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  4. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

    Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  5. Wischerblätter / Gummis AE86

    Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...