paseo turboumbau

Diskutiere paseo turboumbau im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo ich suche für meinen Paseo eine Internet Adresse für Turboumbauten Speziel für Toyota!!! Bin für jede Adresse Dankbar!!! viele Grüße!!! :]

  1. #1 Ioannis999, 15.05.2007
    Ioannis999

    Ioannis999 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche für meinen Paseo eine Internet Adresse für Turboumbauten Speziel für Toyota!!!
    Bin für jede Adresse Dankbar!!!
    viele Grüße!!! :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kingluihh02, 15.05.2007
    kingluihh02

    kingluihh02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Such mal nach SirPaseo hier im Forum!
    Der kann Dir vielleicht helfen!
     
  4. #3 echt_weg, 15.05.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    guk mal unter biete da kannst meinen wagen kaufen (p8 turbo) da hast du alles was du zum umbauen brauchst. oder du kaufst mir die einzelteile ab
     
  5. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
  6. #5 morscherie, 06.06.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    bestell dir bei der sammelbestellung einen starlet frontclip mit 4E-FTE. oder kauf den motor und getribe etc von echtweg .

    dann bring den hobel vorbei und ich bau ihn dir für 1200 ein ;)
     
  7. #6 Felix_X, 12.06.2007
    Felix_X

    Felix_X Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    soso also wenn ich dir n frontcut und mein auto hinstelle baust du mir den für ca 1000€ ein? hm^^ billiger wie in der werkstatt ^^ 3s gte ich komme :p!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    es bezog sich wohl nur auf den paseo
     
  10. #8 morscherie, 12.06.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    jop war auf den paseo bezogen. Preis ist immer fahrzeug und wunschmotor abhäninig wenn der umbau möglich ist.
     
Thema: paseo turboumbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota paseo turbo umbau

Die Seite wird geladen...

paseo turboumbau - Ähnliche Themen

  1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Toyota Paseo Schlachtfest

    Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  3. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

    Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...
  4. Toyota Paseo Motor

    Toyota Paseo Motor: Verkaufe einen Paseo 5efe Rumpfmotor(Kopf und Block)natürlich montiert. Alle Lager sind neu Alle Wellendichtringe sind neu Kolbenringe sind neu...
  5. Suche paseo Anker-/Spritzschutz- Bleche

    Suche paseo Anker-/Spritzschutz- Bleche: Ich suche die Staubschutzbleche für die VA und HA eines Toyota Paseo, hinten besitzt er eine Scheibenbremse, hat noch jemand gut erhaltene oder...