paseo turboumbau

Diskutiere paseo turboumbau im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo ich suche für meinen Paseo eine Internet Adresse für Turboumbauten Speziel für Toyota!!! Bin für jede Adresse Dankbar!!! viele Grüße!!! :]

  1. #1 Ioannis999, 15.05.2007
    Ioannis999

    Ioannis999 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche für meinen Paseo eine Internet Adresse für Turboumbauten Speziel für Toyota!!!
    Bin für jede Adresse Dankbar!!!
    viele Grüße!!! :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kingluihh02, 15.05.2007
    kingluihh02

    kingluihh02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Such mal nach SirPaseo hier im Forum!
    Der kann Dir vielleicht helfen!
     
  4. #3 echt_weg, 15.05.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    guk mal unter biete da kannst meinen wagen kaufen (p8 turbo) da hast du alles was du zum umbauen brauchst. oder du kaufst mir die einzelteile ab
     
  5. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
  6. #5 morscherie, 06.06.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    bestell dir bei der sammelbestellung einen starlet frontclip mit 4E-FTE. oder kauf den motor und getribe etc von echtweg .

    dann bring den hobel vorbei und ich bau ihn dir für 1200 ein ;)
     
  7. #6 Felix_X, 12.06.2007
    Felix_X

    Felix_X Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    soso also wenn ich dir n frontcut und mein auto hinstelle baust du mir den für ca 1000€ ein? hm^^ billiger wie in der werkstatt ^^ 3s gte ich komme :p!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    es bezog sich wohl nur auf den paseo
     
  10. #8 morscherie, 12.06.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    jop war auf den paseo bezogen. Preis ist immer fahrzeug und wunschmotor abhäninig wenn der umbau möglich ist.
     
Thema: paseo turboumbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota paseo turbo umbau

Die Seite wird geladen...

paseo turboumbau - Ähnliche Themen

  1. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

    Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  2. Paseo Cabrio

    Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  5. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...