Paseo tuning?!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von KIKAO, 16.11.2004.

1. KIKAO

KIKAO Mitglied

Hi Leutz,

freund von mir hat sich n Paseo gekauft (bj. 97, 130tkm, 195 alus drauf, türkis-grün) und ich wollte mal wissen was man da noch so alles dran machen kann (gaaanz viele Fragen :D ):

>> Was gibts da für Fahrwerke und sind die zu empfehlen oder reichen federn (preis/leistung???)
    >> Domstreben?
    >> Was kann man da für Felgen bzw Reifengrößen draufmachen (mit oder ohne Bördeln).
    >> Was kann man noch am Motor machen (Offener Luffi etc.)
    >> anderer auspuff mit abe??
    >> was gibts für spoiler, lippen, schweller etc. (oder komp. Bodykitt?)

Wollte einfach mal so n paar Sachen wissen, und bin für jede Info oder Infoquelle (Shops etc.) dankbar!!

mffg - oli.N.

ps: falls jemand noch was für n paseo hat nur her damit ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PaseoZawi, 16.11.2004
    PaseoZawi

PaseoZawi Mitglied

Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    hallo,

ich habe jetzt wirklich keine lust alles aufzuzählen was man alles machen kann...aber wenn dein kumpel internet hat dann ist er mit dieser homepage besser beraten

http://www.toyota-paseo.de

4. KIKAO

KIKAO Mitglied

ok, werds im ausrichten...das mit dem netz wird er schon hinbekommen...

falls aber noch jemand was beitragen möchte nur her damit...

5. #4 Riceman, 17.11.2004
    Riceman

Riceman Mitglied

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paseo tuning?!

Die Seite wird geladen...

Paseo tuning?! - Ähnliche Themen

1. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  4. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  5. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk