Paseo tuning?!

Diskutiere Paseo tuning?! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leutz, freund von mir hat sich n Paseo gekauft (bj. 97, 130tkm, 195 alus drauf, türkis-grün) und ich wollte mal wissen was man da noch so...

  1. KIKAO

    KIKAO Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,

    freund von mir hat sich n Paseo gekauft (bj. 97, 130tkm, 195 alus drauf, türkis-grün) und ich wollte mal wissen was man da noch so alles dran machen kann (gaaanz viele Fragen :D ):

    >> Was gibts da für Fahrwerke und sind die zu empfehlen oder reichen federn (preis/leistung???)
    >> Domstreben?
    >> Was kann man da für Felgen bzw Reifengrößen draufmachen (mit oder ohne Bördeln).
    >> Was kann man noch am Motor machen (Offener Luffi etc.)
    >> anderer auspuff mit abe??
    >> was gibts für spoiler, lippen, schweller etc. (oder komp. Bodykitt?)



    Wollte einfach mal so n paar Sachen wissen, und bin für jede Info oder Infoquelle (Shops etc.) dankbar!!

    mffg - oli.N.


    ps: falls jemand noch was für n paseo hat nur her damit ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PaseoZawi, 16.11.2004
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    hallo,

    ich habe jetzt wirklich keine lust alles aufzuzählen was man alles machen kann...aber wenn dein kumpel internet hat dann ist er mit dieser homepage besser beraten

    http://www.toyota-paseo.de
     
  4. KIKAO

    KIKAO Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    ok, werds im ausrichten...das mit dem netz wird er schon hinbekommen...

    falls aber noch jemand was beitragen möchte nur her damit...
     
  5. #4 Riceman, 17.11.2004
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paseo tuning?!

Die Seite wird geladen...

Paseo tuning?! - Ähnliche Themen

  1. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

    Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  2. Paseo Cabrio

    Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...