Paseo Tuning

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von silver010101, 06.01.2003.

1. #1 silver010101, 06.01.2003
    silver010101

silver010101 Mitglied

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, wo ich Zubehör für nen Paseo bekommen kann? z. B. Sportauspuff, Innenraumzubehör, usw. Und zu welchem Preis... Danke schonmal

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

4. dbguru

dbguru Guest

Hallo

Der Onderground Kit ist an Lager :) :)

Alex

5. Gast

Gast Guest

UND WER WOLLTE DAS JETZT WISSEN????????

6. #5 DJBlade, 07.01.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Guckst Du auf den Banner in meiner Sig ;)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Carsten hat das komplette Booster-Kit an Lager => www.ch-tuning.de

Gruss<br />Dirk

9. Falko

Falko Junior Mitglied

soviel ich weiss hat TTE immer noch Sachen für den Paseo im Lager liegen, ausserdem gab´s mal Sachen für den Paseo bei Mayr-Tuning und bei Postert. Musst halt mal anfragen was wirklich noch da ist (bei allen drei sind die Website´s nicht immer aktuell).

Hier mal die Links dazu:<br />http://www.tte.de<br />http://www.mayr-tuning.com<br />http://www.postert.de

C U<br /> :) Falko

Thema:

Paseo Tuning

Die Seite wird geladen...

Paseo Tuning - Ähnliche Themen

1. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  4. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  5. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk