Paseo TTE Lippe

Diskutiere Paseo TTE Lippe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bin auf der Suche nach der originalen TTE Lippe für den Paseo. Falls jemand eine abzugeben hat oder weiß wer eine hat bitte melden. Auch...

1. 007*

007* Mitglied

Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cabrio, MR2 W2 Rev. 1, Sera EXY10, Hyundai Veloster INTRO
    Hallo,

bin auf der Suche nach der originalen TTE Lippe für den Paseo. Falls jemand eine abzugeben hat oder weiß wer eine hat bitte melden. Auch per PN.

Danke.

Preisregion: 150

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XTC2007, 28.01.2013
    XTC2007

XTC2007 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Starlet P9, P8 und P7, Yaris
    Hallo. Müsste eine haben. Ich schaue Morgen mal nach.

4. evil

evil Grünschnabel

Falls du immernoch eine benötigst, hab noch eine im Keller. Ist sozusagen neu, da ich mir die nur als ersatzteil geholt und eingelagert habe. Falls noch interesse besteht, einfach per pn

Thema:

Paseo TTE Lippe

Die Seite wird geladen...

Paseo TTE Lippe - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  4. Suche TTE Emblem für Kühlergrill !

Suche TTE Emblem für Kühlergrill !: Schönen guten Tag liebes Toyota Forum :) Ich suche für meinen Corolla G6S noch ein passendes TTE Emblem ! Hoffe es kann mir jemand helfen.. Lg Nic
  5. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...