Paseo Trommelbremse ungleich

Diskutiere Paseo Trommelbremse ungleich im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Nach dem beim TüV erstmal nix an der hinterradbremse beanstadet wurde ist nun bei der wiedervorführung die Wirkung absolute...

1. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Hallo zusammen

Nach dem beim TüV erstmal nix an der hinterradbremse beanstadet wurde ist nun bei der wiedervorführung die Wirkung absolute beschießen :(:(
    Vor vier Wochen noch werte 170/180. Jetzt nach 1100km 3,5 Wochen nur noch 70/130 :(
    Die 70 erreicht er recht schnell (paralel) und bleibt dann einfach stehnh. Durch Pumpen und voll drauf kommt man auf max 90..

Was kann das seibn? Da wurd NIX dran geändert.. Hab den jetzt mal auf gemacht, gesäubert. war nix undichtes zusehn, alles trocken...
    Beim Bremszylindertest (ohne Trommel) kam an anschlag etwas Flüssigkeit raus..; ist ja quasi normal...
    Nachstellen am Rädchen, säubern etc brachte alles KEINE Änderung :(

Montag müsste ich wieder zur Vorführung, kA was defekt ist, und das WE hab ich 0 Zeit, geschweige den teile..
    lso was könnte defekt sein?
    Zylinder hinten links?
    Haubtbremsregelventiel?

Ich bin lust und ratlos :(:( scheiß Autos :( Ich steig um aufs Fahrad...:/

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefanel, 17.12.2011
    Stefanel

Stefanel Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla 1.3 XLi, EZ: 10/96, Citroen C5 I, EZ: 11/02, Celica T23, EZ: 2001
    Hall do1fox!

Was ist aus deinem Bremsenproblem geworden?
    Plage mich derzeit mit einem ähnlichem Problem.

Bei dir würde ich vermuten, dass entweder etwas auf die Beläge gekommen ist (Fett o.ä.) oder die Grundeinstellung nicht mehr stimmt, d.h. die Backen schon im Ruhezustand zu weit von der Trommel abstehen.
    Berichte bitte mal!

Bis dann!

Thema:

Paseo Trommelbremse ungleich

Die Seite wird geladen...

Paseo Trommelbremse ungleich - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Fensterheber Sicherung beim Paseo

Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  4. Kupplung Endlüften Paseo

Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...