Paseo Trommelbremse ungleich

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von do1fox, 17.06.2011.

  1. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Hallo zusammen

    Nach dem beim TüV erstmal nix an der hinterradbremse beanstadet wurde ist nun bei der wiedervorführung die Wirkung absolute beschießen :(:(
    Vor vier Wochen noch werte 170/180. Jetzt nach 1100km 3,5 Wochen nur noch 70/130 :(
    Die 70 erreicht er recht schnell (paralel) und bleibt dann einfach stehnh. Durch Pumpen und voll drauf kommt man auf max 90..

    Was kann das seibn? Da wurd NIX dran geändert.. Hab den jetzt mal auf gemacht, gesäubert. war nix undichtes zusehn, alles trocken...
    Beim Bremszylindertest (ohne Trommel) kam an anschlag etwas Flüssigkeit raus..; ist ja quasi normal...
    Nachstellen am Rädchen, säubern etc brachte alles KEINE Änderung :(

    Montag müsste ich wieder zur Vorführung, kA was defekt ist, und das WE hab ich 0 Zeit, geschweige den teile..
    lso was könnte defekt sein?
    Zylinder hinten links?
    Haubtbremsregelventiel?

    Ich bin lust und ratlos :(:( scheiß Autos :( Ich steig um aufs Fahrad...:/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefanel, 17.12.2011
    Stefanel

    Stefanel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla 1.3 XLi, EZ: 10/96, Citroen C5 I, EZ: 11/02, Celica T23, EZ: 2001
    Hall do1fox!

    Was ist aus deinem Bremsenproblem geworden?
    Plage mich derzeit mit einem ähnlichem Problem.

    Bei dir würde ich vermuten, dass entweder etwas auf die Beläge gekommen ist (Fett o.ä.) oder die Grundeinstellung nicht mehr stimmt, d.h. die Backen schon im Ruhezustand zu weit von der Trommel abstehen.
    Berichte bitte mal!

    Bis dann!
     
Thema:

Paseo Trommelbremse ungleich

Die Seite wird geladen...

Paseo Trommelbremse ungleich - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  3. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  4. Trommelbremse beim xa1 ausbauen.....

    Trommelbremse beim xa1 ausbauen.....: Hallo zusammen. Ich bin nach langem suchen nun hier gelandet und habe auch sofort eine Frage.: Gibt es etwas was zu beachten ist beim ausbau der...
  5. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

    Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk