paseo treffen the next

Diskutiere paseo treffen the next im Berichte Forum im Bereich Treffen; also wir hatte letztes wochenende wieder mal ein paseo treffen gemacht, wo viele bekannte gesichter dabei waren jedenfalls war treffpunkt t bei B...

1. #1 Blade1988, 27.06.2007
    Blade1988

Blade1988 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    also wir hatte letztes wochenende wieder mal ein paseo treffen gemacht, wo viele bekannte gesichter dabei waren
    jedenfalls war treffpunkt t bei B King, danach gings ab auf die go kart bahn (wo ich gewonnen habe 8)) und dann gings ab in den garten zum grillen und zum gucken alter videos bilder und anderen sachen über den beamer

aufjedenfall war es geil :] danke leute für den affengeilen samstag bis zum nächtenmal

werde aber erstmal nur einige bilder posten denn martin macht wieder ein video vom treffen von daher werde ich hier nur einige bilder reinstellen die von mir waren (wir haben noch viiiiel mehr :D )

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 27.06.2007
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

bevor sich bei dem einen oder anderen der Computer aufhängt,
    solltest Du die Bilder verkleinern

Aber sonst sieht das nach sehr viel Spass aus...

Thema:

paseo treffen the next

Die Seite wird geladen...

paseo treffen the next - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. R-parts: Brand of the week - EnergySuspension

R-parts: Brand of the week - EnergySuspension: Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...
  3. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  4. Fensterheber Sicherung beim Paseo

Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  5. Kupplung Endlüften Paseo

Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...