Paseo Treffen am Ruhrpark in Bochum am 27.09.08 um 18 Uhr

Diskutiere Paseo Treffen am Ruhrpark in Bochum am 27.09.08 um 18 Uhr im Planung Forum im Bereich Treffen; also 27.09.08 um 18 Uhr Ruhrpark Bochum Parkplatz bei der ARAL findet das nächste Toyota Paseo NRW Treffen statt. Aus dem paseo-forum.de sind bis...

1. #1 paseo-driver.de, 08.09.2008
    paseo-driver.de

paseo-driver.de Mitglied

also 27.09.08 um 18 Uhr Ruhrpark Bochum Parkplatz bei der ARAL findet das nächste Toyota Paseo NRW Treffen statt.

Aus dem paseo-forum.de sind bis jetzt dabei:

1. Benny
    2. PaseoToli
    3. Fiffi
    4. Slawo mit Mazda (?)
    5. Nash
    6. Daniel (paseo-driver.de)
    7. Jessy ?!?!

Wer Lust hat kann sich gerne anschließen auch Non Paseo Fahrer/innen

1 Kolone mit 2 Paseo's kommt aus Bielefeld, die andere aus dem Raum Heinsberg, anschliessen auch dort möglich.

Was ist geplant?

Technikplausch, Fotos machen, Was essen gehen usw..

Grüße Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseo Benny, 22.09.2008
    Paseo Benny

Paseo Benny Grünschnabel

es dürfen auch andere Toyotas komm^^

zZ sinds 9 Paseos

Thema:

Paseo Treffen am Ruhrpark in Bochum am 27.09.08 um 18 Uhr

Die Seite wird geladen...

Paseo Treffen am Ruhrpark in Bochum am 27.09.08 um 18 Uhr - Ähnliche Themen

1. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  2. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  3. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  4. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  5. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...