Paseo Teile u.a. Klarglasscheinwerfer

Diskutiere Paseo Teile u.a. Klarglasscheinwerfer im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Leider hat der Motor meines Paseos einen Totalschaden erlitten. Ich verkaufe jetzt deswegen einzelne Teile. Noch ist alles zu haben. Am...

1. #1 PaseoEL54, 01.06.2015
    PaseoEL54

PaseoEL54 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Paseo
    Hallo.

Leider hat der Motor meines Paseos einen Totalschaden erlitten. Ich verkaufe jetzt deswegen einzelne Teile. Noch ist alles zu haben. Am Samstag den 6.6.15 baue ich die wichtigsten Teile ab und danach geht er auf den Schrott. Er ist Standard und hat keinerlei Tuning dran. Das einzige was erwähnenswert ist das ich einen Kofferraumausbau habe wo der Subwoofer optimal in die Ersatzradmulde passt. Und das er Klarglasscheinwerfer und Blinker ohne den gelben Einsatz hat. Ausserdem hat er den Standard Heckspoiler mit der dritten Bremsleuchte. Fotos kann ich leider keine machen da ich ausserhalb von Potsdam arbeite und in der Woche nicht da bin. Wer Interesse hat an besonderen Teilen bitte bis Freitag zwanzig Uhr Bescheid geben und ich versuche die Teile mit auszubauen oder ihr kommt Samstag selbst vorbei und wir können es gemeinsam ausbauen. Da ich nur Laie bin erwartet nicht das schwerste von mir.

Paseo EL 54
    BJ 96
    Farbe Türkis glaub Micagrün nannte sich das

Preise sind VB plus eventuell anfallenden Versandkosten.

Selbstabholung bei Dresden ab Sonntag dann möglich.

Schreibt gern PN und eure preislichen Vostellungen dazu

Preis: VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseo1998, 02.06.2015
    Paseo1998

Paseo1998 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Paseo
    Hallo,

ich bräuchte beide Vorderscheinwerfer für meinen Paseo Cabrio. Was würden die Kosten inkl. Versand in D.
    Lg

Thema: Paseo Teile u.a. Klarglasscheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Paseo Teile u.a. Klarglasscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Celica Ra65 Coupe-Teile

Celica Ra65 Coupe-Teile: Biete Teile aus einem Celica Coupe Ra65 2,4liter 22RE amerikanisches Modell,auch komplette Karosserie die in einem guten Zustand...