PASEO Teile: Lederausstattung, Frontlippe, Nebler, etc

Diskutiere PASEO Teile: Lederausstattung, Frontlippe, Nebler, etc im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche für meinen Paseo folgende Teile: .) komplette Lederausstattung (Sitze, Türen, etc.), ev. auch Sitzbezüge .) TTE Lippe oder...

1. #1 paseo67, 22.02.2012
    paseo67

paseo67 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota PASEO 16V
    Hi,
    ich suche für meinen Paseo folgende Teile:

.) komplette Lederausstattung (Sitze, Türen, etc.), ev. auch Sitzbezüge
    .) TTE Lippe oder andere (Mayr, etc.)
    .) eventuell Nebler

Vielleicht hat wer die Teile rumliegen oder kennt wen der sie verkauft?

Bitte alles anbieten.

Preisregion: 20-250

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jeko92

jeko92 Grünschnabel

sportsitze, und lederbezug rücksitzbank

ich hab noch sportsitze aus kunstleder von dts. mit einer konstruktion zum befestigen im auto. außerdem noch einen lederbezug von diana für die rücksitzbank. preis für beides zusammen 200€. die rücksitzbank ist in einem sehr gutem zustand da sie 1. noch ziemlich neu ist und 2. bei mir praktisch nie jemand hinten saß. die sportsitze sind ebenfalls in einem gutem zustand. wenn du noch mehr infos brauchst schreib mir :)
    Meld dich
    lg jeko :)

Anhänge:

Thema:

PASEO Teile: Lederausstattung, Frontlippe, Nebler, etc

Die Seite wird geladen...

PASEO Teile: Lederausstattung, Frontlippe, Nebler, etc - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  3. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...