Paseo Tacho in Starlet

Diskutiere Paseo Tacho in Starlet im Elektrik Forum im Bereich Technik; Habe mit meinem Spezi den Tacho eingebaut erstmal provisorisch , weil keine Zeit !! Soweit funktioniert auch alles , die einzigen Sachen sind:...

1. #1 Lilalaunebär, 25.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2016
    Lilalaunebär

Lilalaunebär Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet p9 4door
    Habe mit meinem Spezi den Tacho eingebaut erstmal provisorisch , weil keine Zeit !! Soweit funktioniert auch alles , die einzigen Sachen sind: Wenn Fernlicht (Auch Lichthupe) an , dann leuchten auch NSL und Blinker im Tacho auf. Kann ich mich aber dran gewöhnen.
    Was mich aber mehr nervt/verunsichert ist das meine Tankanzeige immer voll anzeigt !! Platine wurde nicht gelötet , sondern umgesteckt !! ?(

Jetzt hat mein Spezi , aber das Problem das seine Werkstatt abgebrannt ist !! (Haben die Leute aus Berlin , bestimmt in den Nachrichten gesehen). Ich bin froh , das mein Auto zu der Zeit nicht dort stand !!

Hat da einer ne Idee !!
    PS: Wäre natürlich schön wenn der Tank immer voll wäre, aber ich bekomme keinen Affen dressiert der immer Benzin nachkippt !! :D

Schönes Osterfest gewünscht

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

SG3 Senior Mitglied

Was genau mal wieder in Berlin brennt, bekommt man hier leider nicht mehr mit. Die Nachrichten bringen da kaum etwas drüber.

4. #3 SterniP9, 25.03.2016
    SterniP9

SterniP9 Mitglied

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2xP9 Bj.98; T19 Bj.97
    Das Problem mit dem Tacho-Tausch wurde kürzlich im Starlet-Forum behandelt.
    (Forum "Technik" und dann ganz unten links in der Suche mal "Tacho" eingeben.)

5. carat

carat Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Kann es sein, dass du vielleicht die falsche Anleitung bzl. Pinbelegung genommen hast? Es gibt nämlich zwei.
    Es ist BJ abhängig, 1x für 96-97 (VFL mit 4-Speichen-Lenkrad) und 1x 98-99 (FL mit 3-Speichen-Lenkrad).

6. #5 Lilalaunebär, 10.04.2016
    Lilalaunebär

Lilalaunebär Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet p9 4door
    So es ist ein 4 Speicher und es war ein Pin falsch gesetzt bzw nicht umgesteckt und zwar der R12 nicht auf die M4.

Dadurch kam 2 mal Masse an , aber kein Signal vom Tank !!

Löte die verlängerten Kabel heute zusammen, alles wieder einbauen, mach nen Öli und hau die Sommerschluffen drauf !!

Thema:

Paseo Tacho in Starlet

Die Seite wird geladen...

Paseo Tacho in Starlet - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  2. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  5. Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !

Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !: Hallo, ich fahre seit über 12 Jahren einen Starlet P9.. mit inzwischen 280tkm auf der Uhr . Es ist ein Moonlight,den ich aber jetzt verkauft habe...