paseo tacho in starlet p9

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ädam`s, 24.12.2005.

1. #1 Ädam`s, 24.12.2005
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hi
    weiß jemand ob das tacho vom paseo in den starlet p9 passt und ob die stecker passen?

gruß tim

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Umpelinchen, 25.12.2005
    Umpelinchen

Umpelinchen Mitglied

Also die Passgenauigkeit ist 1000%ig sicher, denn die Form ist die allergleiche!
    Nur bei den Stecker weiß ichs nicht ganz genau!
    Denn der Paseo-Tacho hat ja nen DZM drin!Desshalb kann ichs dir nicht sagen!

Sag mir wenns geht und ich bau mir auch einen ein!
    Bei nem Schrotthändler würde ich den für nen hunni bekommen!

4. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Hat der Starlet keinen DZM???

ich geh mal stark davon aus das es passt. Denn selbst wenn der Starlet keinen DZM hat würde der im Paseo Tacho dann im Starlet funktionieren war damals beim Corolla auch so.

5. #4 Starlet P9 nipponstyle, 25.12.2005
    Starlet P9 nipponstyle

Starlet P9 nipponstyle Guest

Ich glaube schon das es einen Starlet mit DZM gibt!!
    Auf jeden fall in der Gebrauchsanweißung ist das einmal mit und einmal ohne DZM abgebildet!! Aber weiß Jetzt nicht genau bei welcher Motoriesierung.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

paseo tacho in starlet p9

Die Seite wird geladen...

paseo tacho in starlet p9 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...