Paseo Tacho auf Starlet umlöten

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von E12limo, 06.04.2013.

1. #1 E12limo, 06.04.2013
    E12limo

E12limo Mitglied

Fahrzeug:
    crolla e12 limo, Starlet P9
    Moin,

wir haben einen Paseo Tacho umgelötet um den in unseren Starlet einzubauen. Leider ist jetzt eine Lötstelle abgegangen und hat dabei den Endteil der Kupferleitung mit abgerissen. Es war auch nicht so schön gelötet und wir mussten den Tacho wegen paar Probleme immer wieder ein und ausbauen.

Nun haben wir noch einen Tacho liegen. Würde sich jemand bereiterklären die Tachofolie für uns umzulöten. Natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung. Evtl hat das ja schonmal jemand gemacht. Die Anleitung gibt es ja im Internet.

Über den Preis müsste man reden. Der Preis den ich angebe ist nur symbolisch da ich etwas angeben muss.

Mfg

Preisregion: 1

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    dann geh mal ins starletforum
    da findest du eher jemand der das macht
    zb. Quite kennt sich gut damit aus

Thema:

Paseo Tacho auf Starlet umlöten

Die Seite wird geladen...

Paseo Tacho auf Starlet umlöten - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...