Paseo Stoßdämpfer, Starlet P9 Federn, Domlager

Diskutiere Paseo Stoßdämpfer, Starlet P9 Federn, Domlager im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe u.g. Teile aus meinem Paseo. - Sachs Dämpfer vorn (kamen bei 138.901 Meilen neu in den Paseo) - Toyota-Dämpfer hinten (kamen...

  1. #1 Kennung Eins, 28.11.2010
    Kennung Eins

    Kennung Eins Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Paseo EL44
    Hallo,

    ich verkaufe u.g. Teile aus meinem Paseo.

    - Sachs Dämpfer vorn (kamen bei 138.901 Meilen neu in den Paseo)
    - Toyota-Dämpfer hinten (kamen bei 135.455 Meilen neu in den Paseo)
    - Starlet H&R Tieferlegungs-Federn (40er), beschriftet mit "Starlet 90" (nehme an das bedeutet "P9" und nicht "Bj90") - die waren schon drin, als ich den Paseo mit 106.000 Meilen gekauft habe
    - Domlager vorn & hinten (die sind max 2 Jahre alt, finde aber den Meilen-Stand nicht mehr)

    Die Dämpfer sind nicht von außen verölt, sehen noch sehr gut aus. Die Federn .. naja, sind eigentlich schon ziemlich angegammelt aber noch nicht gebrochen. Die Dämpger müssten alle für einen Paseo L5 sein, jedenfalls habe ich immer L5 Dämpfer bei der Werkstatt bestellt (passen auch beim L4).

    Bei ca. 141.000 Meilen wurden die Sachen aus dem Fahrzeug ausgebaut (und gegen neues Fahrwerk getauscht), d.h. die Dämpfer haben max 10.000km drauf.

    Ich verkaufe es folgendermaßen:
    - 1 Paket Vorderachse (d.h. Dämpfer, Federn, Lager); Preisvorstellung: 60,- Euro
    - 1 Paket Hinterachse (d.h. Dämpfer, Federn, Lager); Preisvorstellung: 60,- Euro

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kennung Eins, 24.07.2011
    Kennung Eins

    Kennung Eins Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Paseo EL44
    .. inzwischen ist alles weg.
     
Thema:

Paseo Stoßdämpfer, Starlet P9 Federn, Domlager

Die Seite wird geladen...

Paseo Stoßdämpfer, Starlet P9 Federn, Domlager - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  5. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...