Paseo / Starlet Facelift Lenkrad 3-Speichen

Diskutiere Paseo / Starlet Facelift Lenkrad 3-Speichen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo verkaufe das 3-Speichen-Facelift Lenkrad (ohne Airbag). Zustand, wie neu (nicht aus einem Unfallauto) Sollte nicht nur beim Paseo /...

1. #1 Squeeze23, 29.12.2010
    Squeeze23

Squeeze23 Mitglied

Hallo
    verkaufe das 3-Speichen-Facelift Lenkrad (ohne Airbag).
    Zustand, wie neu (nicht aus einem Unfallauto)

Sollte nicht nur beim Paseo / Starlet, sondern auch bei diversen anderen Fahrzeugen (Celica, MR2 W2, MR2 W3,...) mit dem entsprechenden Schleifring passen.

Preis: 25 inkl. Versand

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Paseo / Starlet Facelift Lenkrad 3-Speichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 w2 facelift lenkrad

,
  2. 3speichen lenkrad toyota starlet

Die Seite wird geladen...

Paseo / Starlet Facelift Lenkrad 3-Speichen - Ähnliche Themen

1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  4. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  5. Lenkrad Teleskop Verlängerung

Lenkrad Teleskop Verlängerung: Hallo zusammen Ich habe ein Corolla E12 bei welchem man das Lenkrad nur in Höhe verstellen kann, kein Teleskop. Gibt es Adapter, um das Lenkrad...