Paseo(starlet) Elektrik

Diskutiere Paseo(starlet) Elektrik im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hey Leute !! Ich brauch dringend eure Hilfe. Seit heute morgen spinnt meine Elektrik.... Die ZV und die elektrischen Scheibenheber...

1. ZZ-Boy

ZZ-Boy Grünschnabel

Fahrzeug:
    Paseo L5
    Hey Leute !!

Ich brauch dringend eure Hilfe.

Seit heute morgen spinnt meine Elektrik....

Die ZV und die elektrischen Scheibenheber funktionieren nicht mehr.
    Ich hab das Auto heute aufgemacht, da hat die Zv noch geklappt und dann nichts mehr. Wahrscheinlich gab es einen Kurzschluss. Ich hab alle Sicherung durchgecheckt und auch alle Kabel durch gepipst. Jetzt kommt aber kein Strom mehr an die Tür. Was kann kaputt sein ?

Danke schobmal.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paseo(starlet) Elektrik

Die Seite wird geladen...

Paseo(starlet) Elektrik - Ähnliche Themen

1. Kupplung Endlüften Paseo

Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...
  2. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  3. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  4. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  5. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph