Paseo Speedsignal Für Navi

Diskutiere Paseo Speedsignal Für Navi im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Zusammen weiß einer ob das Speedsignal am Radio-Stecker schon ankommt? Falls nicht wo kann ich es abgreifen. Mfg Rene

1. Rathi

Rathi Grünschnabel

Hi Zusammen

weiß einer ob das Speedsignal am Radio-Stecker schon ankommt?
    Falls nicht wo kann ich es abgreifen.

Mfg
    Rene

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sgk-8

sgk-8 Mitglied

speedpulse

Paseo Bj 96 - 99 : Behind the glove box is an engine control unit with a grey, 16 pin connector. The signal is at pin 13.Yellow

Gruss
    Thorsten

4. sgk-8

sgk-8 Mitglied

oder auf deutsch:
    Auf der Beifahrerseite, hinter dem Handschuhfach befindet sich am Motorsteuergerät ein grauer, 16 Pin Stecker. Das Tachosignal kann an Pin 13 entnommen werden. gelb

toyota-tachosignale

Thema:

Paseo Speedsignal Für Navi

Die Seite wird geladen...

Paseo Speedsignal Für Navi - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Problem mit Navi

Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...
  5. Fensterheber Sicherung beim Paseo

Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...