Paseo: Spaltmasse Motorhaube zu Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mani81, 24.07.2004.

  1. mani81

    mani81 Guest

    Mich würden ein paar Dinge interssieren:

    Welche Spaltmasse sind normal von SW-Oberkante auf MH-Unterkante?

    Meine SW habe ich AM RAND mit 3 Schrauben an die Karosse geschraubt, mit was ist der SW INNEN (wo er spitz zusammenläuft) montiert? Leider fehlt das Teil (Schraube, Abstandshalter,...), da die Mayr-SW sowas nicht gebraucht haben!

    Kann es sein, dass die SW OBEN herum eine Gummidichtung alá Corolla E11 haben? Die Spaltmasse kommen mir relativ viel vor.....

    Naja, vielleicht ändert die Montage der Schrauben innen was, mal bis auf Montag warten....
    Scheinwerfer kann ich leider dann auch noch nicht einstellen lassen......
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 24.07.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Nen Gummiring oder so is nicht um die Scheinwerfer.
    So aus´m Kopf kann ich Dir auch grad nicht sagen,wo da irgendwelche Halter und Schrauben bei den SW´s sitzen.

    Mit Spaltmaßen kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen,weil meine Front krum und schief ist nach´m Unfall!

    Wenn ich mal Zeit finde heute Abend,dann guck ich mir das mal an und sag Dir mal,wo da was befestigt ist!
     
  4. mani81

    mani81 Guest

    Heyyyyy, auf dich ist Verlass...:D

    Danke! :]
     
  5. #4 Holsatica, 24.07.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hab grad mal geguckt!

    An der Innenseite des Scheinwerfers ist ne Gewindestange eingehakt.Etwa 5cm lang.
    An der Karosserie ist ein Gegenstück (aus Plastik/schwarz) ,wo die Gewindestange drin steckt.Das Gegenstück ist mit 1 oder 2 Schrauben fest!(das konnte ich nicht erkennen,ohne was abzubauen)


    Zu den Spaltmaßen :
    Ich denke,wenn Du keinen Finger zwischen SW und MH durchstecken kannst und der Abstand bei beiden SW´s einigermaßen symetrisch ist,dann ist das wohl OK.
    Bei meinem passt das alles noch so grade eben.Nur in der Mitte zwischen Haube und Schürze ist nen Spalt von etwas über nem cm,so dass man die schwarze Gummilippe der Haube gut sehen kann.Sieht aus,wie offene Haube! :(
     
  6. mani81

    mani81 Guest

    Danke, Holsatica!

    Werd mir am Montag das Teil bei Toyota holen (hoffentlich net schonwieder ne Woche Wartezeit... :( )
    Mal scháun, wies dann ausschaut....

    Aufjedenfall sind mir die orig. Scheinwerfer lieber, hat mehr den "japanischen look"...:D
     
Thema:

Paseo: Spaltmasse Motorhaube zu Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Paseo: Spaltmasse Motorhaube zu Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  3. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  4. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

    Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...
  5. Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

    Toyota Auris Xenon Scheinwerfer: Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein...