Paseo Sommerräder und Teile / Cabrio

Diskutiere Paseo Sommerräder und Teile / Cabrio im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Seit ein Paar Tagen bin ich ein glücklicher Paseo Cabrio Fahrer :D im Winter wird gescharaubt und nicht gefahren. Der Paseo braucht schöne Räder...

1. #1 Fotomustang, 13.11.2012
    Fotomustang

Fotomustang Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    Seit ein Paar Tagen bin ich ein glücklicher Paseo Cabrio Fahrer :D im Winter wird gescharaubt und nicht gefahren.

Der Paseo braucht schöne Räder - für den Sommer. Und weil ich fleißig am schrauben bin - werdeb ich bestimmt ein Paar Teile brauchen. Wer hat einen Teilspender oder eine Schatzkammer, möge sich jederzeit melden! 8)

Danke im Voraus!

FM

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Budspencer, 13.11.2012
    Budspencer

Budspencer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Kannst ja mal backi fragen. Er hat viele Paseos und auch teile. vielleicht kann er helfen.

Mfg

Der BUDDY

4. #3 Fotomustang, 13.11.2012
    Fotomustang

Fotomustang Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    danke für den Tip! Kenne diese "Adresse" auch schon ausm Paseo Forum :)

5. #4 checcer, 18.11.2012
    checcer

checcer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica S, Toyota Celica GT Cabrio, Toyota Paseo
    Ich hab nagelneue Eibach Federn, die ich verkaufen möchte. Liegen schon die ganze Zeit rum und ich werde sie denke ich nicht einbauen lassen.

Ist ein Gutachten dabei. Typische Eibach Qualität. Im Paseo-Forum habe ich sie für 120 Euro VHB angegeben :D

Sag bescheid wenn du Interesse hast.

6. #5 ToxicLife, 18.11.2012
    ToxicLife

ToxicLife Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo II
    Ich habe auch noch vom Schlachten ein paar Teile da, irgendwie nimmt das kein Ende mit den Teilen...

Thema:

Paseo Sommerräder und Teile / Cabrio

Die Seite wird geladen...

Paseo Sommerräder und Teile / Cabrio - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Sommerräder Conti contact 195/60R15 88H

Sommerräder Conti contact 195/60R15 88H: Hallo, Biete 4 Sommerreifen auf Stahlfelge 195/60R15 88H Continental contact 5 Anschaffung 3.2014. Waren auf einem Toyota Corolla Bj 2003...