Paseo Sommerräder und Teile / Cabrio

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Fotomustang, 13.11.2012.

  1. #1 Fotomustang, 13.11.2012
    Fotomustang

    Fotomustang Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    Seit ein Paar Tagen bin ich ein glücklicher Paseo Cabrio Fahrer :D im Winter wird gescharaubt und nicht gefahren.

    Der Paseo braucht schöne Räder - für den Sommer. Und weil ich fleißig am schrauben bin - werdeb ich bestimmt ein Paar Teile brauchen. Wer hat einen Teilspender oder eine Schatzkammer, möge sich jederzeit melden! 8)

    Danke im Voraus!

    FM
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Budspencer, 13.11.2012
    Budspencer

    Budspencer Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Kannst ja mal backi fragen. Er hat viele Paseos und auch teile. vielleicht kann er helfen.

    Mfg

    Der BUDDY
     
  4. #3 Fotomustang, 13.11.2012
    Fotomustang

    Fotomustang Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    danke für den Tip! Kenne diese "Adresse" auch schon ausm Paseo Forum :)
     
  5. #4 checcer, 18.11.2012
    checcer

    checcer Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica S, Toyota Celica GT Cabrio, Toyota Paseo
    Ich hab nagelneue Eibach Federn, die ich verkaufen möchte. Liegen schon die ganze Zeit rum und ich werde sie denke ich nicht einbauen lassen.

    Ist ein Gutachten dabei. Typische Eibach Qualität. Im Paseo-Forum habe ich sie für 120 Euro VHB angegeben :D

    Sag bescheid wenn du Interesse hast.
     
  6. #5 ToxicLife, 18.11.2012
    ToxicLife

    ToxicLife Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo II
    Ich habe auch noch vom Schlachten ein paar Teile da, irgendwie nimmt das kein Ende mit den Teilen...
     
Thema:

Paseo Sommerräder und Teile / Cabrio

Die Seite wird geladen...

Paseo Sommerräder und Teile / Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  4. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  5. Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83

    Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] EZ 11.10.83 1954 ccm 88 Kw / 120 PS KM: ca. 48.000 Bitte nur...